Job offer Athen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Es gibt ja immer wieder unerkannte Multitalente und genau danach suchen wir gerade fuer die Bereiche Customer Service und/oder Business Development:

Jemanden, der englisch und spanisch gut genug beherrscht, idealerweise auch noch franzoesisch und eine kaufmaennische Ausbildung oder Studium absolviert hat. Letzteres ist nicht so wichtig, wenn der/diejenige ein schneller Lerner ist und sich zutraut, mit Kunden umzugehen. Zum Bereich Customer-Service gehoert bei uns auch, dass man ein rudimentaeres technisches Verstaendnis hat, also im Groben verstehen kann, wie die Produktion funktioniert und lernen kann, welche Schritte noetig sind, um einen Kunden mit dem zu versorgen, was er anfragt.

Griechisch ist eher unwichtig, eine gewisse Basis hilfreich, aber alle internen Kontaktpersonen sprechen auch englisch. *Das* allerdings muss richtig gut sein (wie auch spanisch).

Gibt es so wen hier oder kennt wer wen? Dann bitte Kontaktaufnahme mit mir unter cfernandez@autostop.gr Bitte keine umfangreichen Bewerbungsmappen schicken, ein Lebenslauf und eine kurze Darstellung/Auflistung der relevanten Kenntnisse reicht vollkommen.

Als Zusatz wuerde ich gern noch erwaehnen, dass mir ein teamorientierter, wacher Geist mit rascher Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein genauso lieb ist wie jemand mit Kaufmannsgehilfenbrief; kaufmaennisches Grundverstaendnis oder Vorerfahrung ist aber unbedingt von Vorteil fuer den Job. Wer schon mal in einem Buero gelernt hat, wie Business funktioniert, ist herzlich willkommen, sich zu bewerben.

Ach so, Computer rauf und runter ist klar... Internet, email, MS Office...
Zitieren
#1
Es gibt ja immer wieder unerkannte Multitalente und genau danach suchen wir gerade fuer die Bereiche Customer Service und/oder Business Development:

Jemanden, der englisch und spanisch gut genug beherrscht, idealerweise auch noch franzoesisch und eine kaufmaennische Ausbildung oder Studium absolviert hat. Letzteres ist nicht so wichtig, wenn der/diejenige ein schneller Lerner ist und sich zutraut, mit Kunden umzugehen. Zum Bereich Customer-Service gehoert bei uns auch, dass man ein rudimentaeres technisches Verstaendnis hat, also im Groben verstehen kann, wie die Produktion funktioniert und lernen kann, welche Schritte noetig sind, um einen Kunden mit dem zu versorgen, was er anfragt.

Griechisch ist eher unwichtig, eine gewisse Basis hilfreich, aber alle internen Kontaktpersonen sprechen auch englisch. *Das* allerdings muss richtig gut sein (wie auch spanisch).

Gibt es so wen hier oder kennt wer wen? Dann bitte Kontaktaufnahme mit mir unter cfernandez@autostop.gr Bitte keine umfangreichen Bewerbungsmappen schicken, ein Lebenslauf und eine kurze Darstellung/Auflistung der relevanten Kenntnisse reicht vollkommen.

Als Zusatz wuerde ich gern noch erwaehnen, dass mir ein teamorientierter, wacher Geist mit rascher Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein genauso lieb ist wie jemand mit Kaufmannsgehilfenbrief; kaufmaennisches Grundverstaendnis oder Vorerfahrung ist aber unbedingt von Vorteil fuer den Job. Wer schon mal in einem Buero gelernt hat, wie Business funktioniert, ist herzlich willkommen, sich zu bewerben.

Ach so, Computer rauf und runter ist klar... Internet, email, MS Office...
Zitieren
#2
wiecder nix fuer mich... :lol:

gruesschen.
Zitieren
#2
wiecder nix fuer mich... :lol:

gruesschen.
Zitieren
#3
Hi Carmen

Gibt's irgendwo eine Jobbeschreibung, sowohl für Client Service als auch Business Development?

Gruß,
David
Zitieren
#3
Hi Carmen

Gibt's irgendwo eine Jobbeschreibung, sowohl für Client Service als auch Business Development?

Gruß,
David
Zitieren
#4
Nicht wirklich, die Firma boomt wie irre und es kommen taeglich neue Aufgaben hinzu...
Zitieren
#4
Nicht wirklich, die Firma boomt wie irre und es kommen taeglich neue Aufgaben hinzu...
Zitieren
#5
Exemplo gratia? Was machen denn die Business Developer bei Euch so? Kunden finden, verkaufen, klar. Vielleicht kannst Du ja mal, da du ja meines Wissens auch im Business Development bist, einen kurzen Abriss geben. Wäre interessant. Bzw zu wissen, warum Du die Firma selbst als Arbeitgeber empfehlen würdest.

Besten Dank im Voraus,
David
Zitieren
#5
Exemplo gratia? Was machen denn die Business Developer bei Euch so? Kunden finden, verkaufen, klar. Vielleicht kannst Du ja mal, da du ja meines Wissens auch im Business Development bist, einen kurzen Abriss geben. Wäre interessant. Bzw zu wissen, warum Du die Firma selbst als Arbeitgeber empfehlen würdest.

Besten Dank im Voraus,
David
Zitieren
#6
Mach ich David, sobald ich etwas Ruhe habe... im Moment waehcst mir dei Arbeit zu sehr ueber den Kopf und ich hatte seit einem Jahr keinen Urlaub, danke fuer Dein Verstaendnis.
Zitieren
#6
Mach ich David, sobald ich etwas Ruhe habe... im Moment waehcst mir dei Arbeit zu sehr ueber den Kopf und ich hatte seit einem Jahr keinen Urlaub, danke fuer Dein Verstaendnis.
Zitieren
#7
Carmen

1 Jahr keinen Urlaub gehabt zu haben ist jetzt nicht grad das, was potentielle Interessenten für diese Stelle 'motiviert' Wink

Kein Problem: lass Dir Zeit mit der Antwort.

Schöne Grüße aus'm Urlaub Smile

David
Zitieren
#7
Carmen

1 Jahr keinen Urlaub gehabt zu haben ist jetzt nicht grad das, was potentielle Interessenten für diese Stelle 'motiviert' Wink

Kein Problem: lass Dir Zeit mit der Antwort.

Schöne Grüße aus'm Urlaub Smile

David
Zitieren
#8
David, ich suche nicht nach einem Replacement fuer mich, sondern nach Unterstuetzung. Sogar ich komme dann und wann im Leben an meine Grenzen und die drei Neueinstellungen fuer Teilbereiche reichen schlichtweg nicht aus, um das ganze Wachstum unter Kontrolle zu halten und in richtigen Bahnen zu halten.

Costumer Service ist die Beratung der Kunden und Annahme und Bearbeitung von Auftraegen aus dem europaeischen Ausland; Business Development ist nicht nur die Neukundengewinnung, sondern die Weiterentwicklung des gesamten Business, auch im Bezug auf die Produktion, je nach Talent. Die Firma boomt und expandiert ueber den ganzen Kontinent, ist in wenigen Jahren Nummer 2 in Europa geworden und schickt sich an, bis 2010 die groesste zu sein.

Gruss, Carmen
Zitieren
#8
David, ich suche nicht nach einem Replacement fuer mich, sondern nach Unterstuetzung. Sogar ich komme dann und wann im Leben an meine Grenzen und die drei Neueinstellungen fuer Teilbereiche reichen schlichtweg nicht aus, um das ganze Wachstum unter Kontrolle zu halten und in richtigen Bahnen zu halten.

Costumer Service ist die Beratung der Kunden und Annahme und Bearbeitung von Auftraegen aus dem europaeischen Ausland; Business Development ist nicht nur die Neukundengewinnung, sondern die Weiterentwicklung des gesamten Business, auch im Bezug auf die Produktion, je nach Talent. Die Firma boomt und expandiert ueber den ganzen Kontinent, ist in wenigen Jahren Nummer 2 in Europa geworden und schickt sich an, bis 2010 die groesste zu sein.

Gruss, Carmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste