03.01.2005, 00:09:53
Ich kann euch allen mal was über Job´s erzählen: Bestes Beispiel: mein Onkel kam als Gastarbeiter nach deutschland, hat sein Leben lang auf 2 job´s gearbeitet, um seine kleine FAmilie zu versorgen, als er ins >Rentenalter kam-worüber er sich sehr freute- war er froh wieder nach Hause zu kommen - NACH HAUSE-!!Er erzählte immer wie anders es in Deutschland war, wie unglücklich er dort war, und er sich riesig über seine Ruhe in Gr freut... das alles konnte er nur 2-3 Monate geniessen in seinem neuen Haus was er sich aufgebaut hat ... das heisst also dieser Mann hat sich das alles jahrzehnte lang hier angetan weil er Geld verdienen wollte für seine Familie!Wir(nicht alle) haben eben nicht so wie ihr Deutschen die Chance gute Schulen zu besuchen, oder eine Ausbildung zu machen, geschweige denn zu studieren, sondern müssen hier weit weit weg von der Heimat ohne Familie ackern ackern ackern ... und jetzt sag mir mal bitte einer was soll ich denn drauf antworten wenn mir dann ein Deutscher so´ne Frage stellt??