Langeweile...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Carmen,
dein Statement hat mich echt zum Schmunzeln geberacht. Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen, besonders mit der Beschreibung Treffen von Freunden..... Und ich dachte schon, ich waere eine sozial nicht faehiges Wesen.
Ich komme mir immer so bemitleidenswert vor, wenn man dem armen Allien aus D am Tisch so ab und an aus Hoeflichkeit mal ein paar Brocken Englisch zuwirft, damit es nicht voellig einschlaeft.
Wenn die wuessten, dass ich doch auch eine Meinung habe, und mich brennend gerne an den angeregten Diskussionen beteiligen wuerde. Aber Heulen nuetzt da gar nichts!!!!!
Selbst am Schopf rausziehen und griechisch lernen !!!
Danke fuer die Kopf-hoch Nachricht
Liebe Gruesse
Katja

Hallo Carmen,
dein Statement hat mich echt zum Schmunzeln geberacht. Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen, besonders mit der Beschreibung Treffen von Freunden..... Und ich dachte schon, ich waere eine sozial nicht faehiges Wesen.
Ich komme mir immer so bemitleidenswert vor, wenn man dem armen Allien aus D am Tisch so ab und an aus Hoeflichkeit mal ein paar Brocken Englisch zuwirft, damit es nicht voellig einschlaeft.
Wenn die wuessten, dass ich doch auch eine Meinung habe, und mich brennend gerne an den angeregten Diskussionen beteiligen wuerde. Aber Heulen nuetzt da gar nichts!!!!!
Selbst am Schopf rausziehen und griechisch lernen !!!
Danke fuer die Kopf-hoch Nachricht
Liebe Gruesse
Katja

Nachrichten in diesem Thema
Langeweile... - von Carmen - 13.04.2002, 14:04:04
Langeweile... - von Katja - 15.04.2002, 09:01:07
Langeweile... - von Carmen - 15.04.2002, 13:20:30
Langeweile... - von Martina - 15.04.2002, 20:19:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste