Wieso klappt das nicht mit mir in Griechenland?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... habe ich das hier diskutierte Wort gleich 2x gehört. Einmal im Zusammenhang mit einem griechischen Fotomodell, das es wagt, trotz des anrüchigen Jobs ihr Theologie-Studium *nicht* an den Nagel zu hängen *ggggg*. Das fand ich sehr amüsant, Bischöfe usw. regen sich da sehr drüber auf. Wer aber nun wen der Heuchelei bezichtigt ist eine andere Frage.....

.... und das zweite Mal ging es um Fußball; da ich selbst aber Fußball für sowas von *uninteressant* halte, konnte ich leider nicht weiter zuhören um herauszufinden, worum es genau ging *g*.

Es scheint also tatsächlich allgegenwärtig zu sein, das Thema "Heuchelei" Wink.

Schöne Grüße aus dem wintereingebrochenen Griechenland *frier*
Martina

http://www.paros-online.de
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
... habe ich das hier diskutierte Wort gleich 2x gehört. Einmal im Zusammenhang mit einem griechischen Fotomodell, das es wagt, trotz des anrüchigen Jobs ihr Theologie-Studium *nicht* an den Nagel zu hängen *ggggg*. Das fand ich sehr amüsant, Bischöfe usw. regen sich da sehr drüber auf. Wer aber nun wen der Heuchelei bezichtigt ist eine andere Frage.....

.... und das zweite Mal ging es um Fußball; da ich selbst aber Fußball für sowas von *uninteressant* halte, konnte ich leider nicht weiter zuhören um herauszufinden, worum es genau ging *g*.

Es scheint also tatsächlich allgegenwärtig zu sein, das Thema "Heuchelei" Wink.

Schöne Grüße aus dem wintereingebrochenen Griechenland *frier*
Martina

http://www.paros-online.de
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)

Nachrichten in diesem Thema
Wieso klappt das nicht mit mir in Griechenland? - von Martina - 24.03.2002, 22:03:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste