Was haltet ihr vom "bösen Blick"?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hallo martina,

was du hier berichtest ist ja echt krass. ich gehe davon aus, daß sakis mutter deine schwiegermutter ist.
so wie es aussieht ist dieser mensch und deine schwägerin nur mit absolut negativer energie geladen. menschen mit solchen energieen halte ich für gefährlicher als "den bösen blick".  hier müßte bei solchen menschen eine gewisse umpolung stattfinden und zwar schnell bevor sie schlimmeres anrichten.
so ein verhalten in der heutigen zeit ist doch absoluter wahnsinn.

ich beschäftige mich seit einigen jahren schon mit schwingungen; energieen; strömungen ect. ein nicht endendes thema, jedoch sehr interessant.
Also halt durch und stemm dich dagegen.
Übrigens du hast wirklich ein sehr hübsches kind, sei stolz darauf.

viel glück

klaus

hallo martina,

was du hier berichtest ist ja echt krass. ich gehe davon aus, daß sakis mutter deine schwiegermutter ist.
so wie es aussieht ist dieser mensch und deine schwägerin nur mit absolut negativer energie geladen. menschen mit solchen energieen halte ich für gefährlicher als "den bösen blick".  hier müßte bei solchen menschen eine gewisse umpolung stattfinden und zwar schnell bevor sie schlimmeres anrichten.
so ein verhalten in der heutigen zeit ist doch absoluter wahnsinn.

ich beschäftige mich seit einigen jahren schon mit schwingungen; energieen; strömungen ect. ein nicht endendes thema, jedoch sehr interessant.
Also halt durch und stemm dich dagegen.
Übrigens du hast wirklich ein sehr hübsches kind, sei stolz darauf.

viel glück

klaus

Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr vom "bösen Blick"? - von Klaus-Harald - 01.01.2004, 11:13:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste