21.03.2020, 22:28:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2020, 22:30:45 von heinz57g.)
dietmar, in florina selbst war das der josef (JoWu), der mit den karnickeln. den gibt es leider im forum nicht mehr, seine email, seine tel nummern zuhause und in deutschland sind tot, und da er gesundheitlich sehr angeschlagen war, vermute ich auch dass wenn ueberhaupt wir keine guten nachrichten ueber ihn bekommen. wuerde mich sehr freuen wenn jemand was neueres, und evtl auch besseres, ueber ihn wuesste.
zur anreise ueber den prespa-see: der direkte grenzuebergang dort ist immer noch geschlossen, wird sicher 2021 auch nicht aufgemacht, aber bitola - florina ist gut zu fahren - im moment aber geschlossen. aber wenn du 2021 info brauchts, lass es mich wissen: wir haben zusammen mit freunden ein ferienhaeuschen direkt am prespa (NMK), und kennen dort jeden feldweg, jedes dorf, jeden strand.
gruesse - heinz -
zur anreise ueber den prespa-see: der direkte grenzuebergang dort ist immer noch geschlossen, wird sicher 2021 auch nicht aufgemacht, aber bitola - florina ist gut zu fahren - im moment aber geschlossen. aber wenn du 2021 info brauchts, lass es mich wissen: wir haben zusammen mit freunden ein ferienhaeuschen direkt am prespa (NMK), und kennen dort jeden feldweg, jedes dorf, jeden strand.
gruesse - heinz -