Deutschschule auf Samos

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Marita,

jetzt muß ich das genauer wissen. Wie ist das, können die Kinder schon deutsch und sucht Ihr allgemein Kinder - und Jugendbücher in deutscher Sprache oder sucht Ihr richtig Schulbücher für einen deutschsprachigen Unterricht in mehreren Fächern ( Mathe, deutsch, englisch, Biologie etc. ) ?
Ich möchte Euch gerne helfen mit den Büchern. Habt Ihr schon Verlage angeschrieben oder so ?

Vielleicht kann ich hier gebrauchte Bücher organisieren, muß das dann aber genau wissen und ich muß dann rauskriegen wie wir das dann nach Samos schaffen können.

Grüße
Petra

Hallo Marita,

jetzt muß ich das genauer wissen. Wie ist das, können die Kinder schon deutsch und sucht Ihr allgemein Kinder - und Jugendbücher in deutscher Sprache oder sucht Ihr richtig Schulbücher für einen deutschsprachigen Unterricht in mehreren Fächern ( Mathe, deutsch, englisch, Biologie etc. ) ?
Ich möchte Euch gerne helfen mit den Büchern. Habt Ihr schon Verlage angeschrieben oder so ?

Vielleicht kann ich hier gebrauchte Bücher organisieren, muß das dann aber genau wissen und ich muß dann rauskriegen wie wir das dann nach Samos schaffen können.

Grüße
Petra

Nachrichten in diesem Thema
Deutschschule auf Samos - von maritali - 22.11.2003, 21:37:48
Deutschschule auf Samos - von Petishenshen - 23.11.2003, 02:37:52
Deutschschule auf Samos - von Carmen - 23.11.2003, 09:03:32
Deutschschule auf Samos - von maritali - 23.11.2003, 21:08:36
Deutschschule auf Samos - von Petishenshen - 23.11.2003, 22:47:36
Deutschschule auf Samos - von maritali - 24.11.2003, 15:37:14
Deutschschule auf Samos - von Petishenshen - 25.11.2003, 22:00:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste