20.06.2011, 18:18:33
@nomas
genau so sehe ich dass auch!
Jedoch werden die Politiker als Lenker benutzt. Das Motherbrain sagen wir es mal so, wird nie in Erscheinung treten...
Vergleichbar mit Gesellschaftern von Firmen, sie Steuern die gesamte Firma,
jedoch wird nie jemand sie zu Gesicht bekommen.
Ein aehnliches Machtgefuege haben wir auch in der internationalen und nationalen politik.
In uebrigen ist mir aufgefallen, dass es von den Fluggesellschaften sogut wie keine Werbung mehr fuer Greece gibt.
Kann das jemand bestaetigen ?
Gruesse Ron
Zitat:was es sehr wohl gibt, sind dagegen strukturdynamische zusammenhänge in gesellschaften, die dem primat der ökonomie unterworfen sind. in solchen zusammenhängen sind politiker keine lenker, sondern erfüllungsgehilfen.
genau so sehe ich dass auch!
Jedoch werden die Politiker als Lenker benutzt. Das Motherbrain sagen wir es mal so, wird nie in Erscheinung treten...
Vergleichbar mit Gesellschaftern von Firmen, sie Steuern die gesamte Firma,
jedoch wird nie jemand sie zu Gesicht bekommen.
Ein aehnliches Machtgefuege haben wir auch in der internationalen und nationalen politik.
In uebrigen ist mir aufgefallen, dass es von den Fluggesellschaften sogut wie keine Werbung mehr fuer Greece gibt.
Kann das jemand bestaetigen ?
Gruesse Ron
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.