07.08.2008, 17:35:53
Es gibt ja immer wieder unerkannte Multitalente und genau danach suchen wir gerade fuer die Bereiche Customer Service und/oder Business Development:
Jemanden, der englisch und spanisch gut genug beherrscht, idealerweise auch noch franzoesisch und eine kaufmaennische Ausbildung oder Studium absolviert hat. Letzteres ist nicht so wichtig, wenn der/diejenige ein schneller Lerner ist und sich zutraut, mit Kunden umzugehen. Zum Bereich Customer-Service gehoert bei uns auch, dass man ein rudimentaeres technisches Verstaendnis hat, also im Groben verstehen kann, wie die Produktion funktioniert und lernen kann, welche Schritte noetig sind, um einen Kunden mit dem zu versorgen, was er anfragt.
Griechisch ist eher unwichtig, eine gewisse Basis hilfreich, aber alle internen Kontaktpersonen sprechen auch englisch. *Das* allerdings muss richtig gut sein (wie auch spanisch).
Gibt es so wen hier oder kennt wer wen? Dann bitte Kontaktaufnahme mit mir unter cfernandez@autostop.gr Bitte keine umfangreichen Bewerbungsmappen schicken, ein Lebenslauf und eine kurze Darstellung/Auflistung der relevanten Kenntnisse reicht vollkommen.
Als Zusatz wuerde ich gern noch erwaehnen, dass mir ein teamorientierter, wacher Geist mit rascher Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein genauso lieb ist wie jemand mit Kaufmannsgehilfenbrief; kaufmaennisches Grundverstaendnis oder Vorerfahrung ist aber unbedingt von Vorteil fuer den Job. Wer schon mal in einem Buero gelernt hat, wie Business funktioniert, ist herzlich willkommen, sich zu bewerben.
Ach so, Computer rauf und runter ist klar... Internet, email, MS Office...
Jemanden, der englisch und spanisch gut genug beherrscht, idealerweise auch noch franzoesisch und eine kaufmaennische Ausbildung oder Studium absolviert hat. Letzteres ist nicht so wichtig, wenn der/diejenige ein schneller Lerner ist und sich zutraut, mit Kunden umzugehen. Zum Bereich Customer-Service gehoert bei uns auch, dass man ein rudimentaeres technisches Verstaendnis hat, also im Groben verstehen kann, wie die Produktion funktioniert und lernen kann, welche Schritte noetig sind, um einen Kunden mit dem zu versorgen, was er anfragt.
Griechisch ist eher unwichtig, eine gewisse Basis hilfreich, aber alle internen Kontaktpersonen sprechen auch englisch. *Das* allerdings muss richtig gut sein (wie auch spanisch).
Gibt es so wen hier oder kennt wer wen? Dann bitte Kontaktaufnahme mit mir unter cfernandez@autostop.gr Bitte keine umfangreichen Bewerbungsmappen schicken, ein Lebenslauf und eine kurze Darstellung/Auflistung der relevanten Kenntnisse reicht vollkommen.
Als Zusatz wuerde ich gern noch erwaehnen, dass mir ein teamorientierter, wacher Geist mit rascher Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein genauso lieb ist wie jemand mit Kaufmannsgehilfenbrief; kaufmaennisches Grundverstaendnis oder Vorerfahrung ist aber unbedingt von Vorteil fuer den Job. Wer schon mal in einem Buero gelernt hat, wie Business funktioniert, ist herzlich willkommen, sich zu bewerben.
Ach so, Computer rauf und runter ist klar... Internet, email, MS Office...