Ein Morgen auf einer griechischen Insel

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#10
NaxosNick schrieb:PS: Das Bild ist auch ein Besipiel dafür. Tagtäglich trauere ich um überfahrene, misshandelte, gequälte oder einfach nur verjagte/ verstoßene Katzen (Tiere). Und dann kommt man zum Obst/ Gemüsehändler an der Straße und dort hat diese Katze absolute Narrenfreiheit. Die Orangen zu wiegen war nicht einfach!
Stimmt... Griechenland ist einfach ein Land der Extreme. Da ich ja auch viel mit Tieren zu tun habe, erlebe ich da viel Schlimmes, aber auch oft Gegenteiliges, überraschendes.

Danke @alle für eure Antworten!

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#10
NaxosNick schrieb:PS: Das Bild ist auch ein Besipiel dafür. Tagtäglich trauere ich um überfahrene, misshandelte, gequälte oder einfach nur verjagte/ verstoßene Katzen (Tiere). Und dann kommt man zum Obst/ Gemüsehändler an der Straße und dort hat diese Katze absolute Narrenfreiheit. Die Orangen zu wiegen war nicht einfach!
Stimmt... Griechenland ist einfach ein Land der Extreme. Da ich ja auch viel mit Tieren zu tun habe, erlebe ich da viel Schlimmes, aber auch oft Gegenteiliges, überraschendes.

Danke @alle für eure Antworten!

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Morgen auf einer griechischen Insel - von stefan - 01.02.2007, 18:53:20
Ein Morgen auf einer griechischen Insel - von rebe - 02.02.2007, 08:26:53
Ein Morgen auf einer griechischen Insel - von Riapet - 02.02.2007, 16:26:25
Ein Morgen auf einer griechischen Insel - von Martina - 03.02.2007, 11:01:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste