Ein Morgen auf einer griechischen Insel

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Martina schrieb:Aber auf so einer griechischen Insel wird es einem immer leicht gemacht. Man trifft meistens nicht auf Kälte und Unnahbarkeit, sondern auf Wärme.
Martina
Hallo Martina!
Du machst es einem schon schwer! Jetzt faellt mir das Warten, auf das ich endlich fix in Naxos bin einerseits leichter und auch wieder schwerer.
Leichter, da mir meine Zukunft jetzt noch schoener erscheint; und schwerer, da es doch noch einige Jahre dauern wird.

Jedenfalls hast Du eine sehr schoene Beschreibung gemacht. Gratuliere. Ist das Leben nicht schoen?

LG aus Graz
Jacques
Zitieren
#4
Martina schrieb:Aber auf so einer griechischen Insel wird es einem immer leicht gemacht. Man trifft meistens nicht auf Kälte und Unnahbarkeit, sondern auf Wärme.
Martina
Hallo Martina!
Du machst es einem schon schwer! Jetzt faellt mir das Warten, auf das ich endlich fix in Naxos bin einerseits leichter und auch wieder schwerer.
Leichter, da mir meine Zukunft jetzt noch schoener erscheint; und schwerer, da es doch noch einige Jahre dauern wird.

Jedenfalls hast Du eine sehr schoene Beschreibung gemacht. Gratuliere. Ist das Leben nicht schoen?

LG aus Graz
Jacques
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Morgen auf einer griechischen Insel - von jacques - 01.02.2007, 16:42:31
Ein Morgen auf einer griechischen Insel - von stefan - 01.02.2007, 18:53:20
Ein Morgen auf einer griechischen Insel - von rebe - 02.02.2007, 08:26:53
Ein Morgen auf einer griechischen Insel - von Riapet - 02.02.2007, 16:26:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste