05.05.2006, 07:10:38
Neulich fuhr eine Frau vor mir die Straße entlang. Ihre Tochter neben auf dem Sitz war am essen. Als sie fertig zu sein schien, griff die Mutter nach der Wasserflasche, kurbelte das Fenster runter und ließ sie einfach so hinunter fallen. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, aber das war noch steigerbar: Sie griff nach dem Aschenbecher und leerte diesen ebenso während der Fahrt aus.
Tobi, deinen Hinweis mit dem Schild kam mir auch schon in den Sinn, als unsere Nachbarstochter irgendwelche Chips-Snacks naschte und danach die Tüte einfach fallen ließ und diese sich dann durch den Wind bei uns im Baum verfing. Das ist doch echt ein Trauerspiel!
Nur, fange ich bei diesem Mädel richtig an, wenn ich sie frage, ob sie noch ganz dicht ist? Einerseits muss man schließlich irgendwo damit anfangen, nur wo und bei wem?
Ahoi
Ingo
Tobi, deinen Hinweis mit dem Schild kam mir auch schon in den Sinn, als unsere Nachbarstochter irgendwelche Chips-Snacks naschte und danach die Tüte einfach fallen ließ und diese sich dann durch den Wind bei uns im Baum verfing. Das ist doch echt ein Trauerspiel!
Nur, fange ich bei diesem Mädel richtig an, wenn ich sie frage, ob sie noch ganz dicht ist? Einerseits muss man schließlich irgendwo damit anfangen, nur wo und bei wem?
Ahoi
Ingo