Griechische Staatsbuergerschaft bzw. Aufenthaltserlaubnis

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber Alex,
erst mal vielen herzlichen Dank fuer Deine prompte und dann noch so ausfuerhliche Antwort. Werde mich in den naechsten Tagen mal beim deutschen Konsulat in Saloniki melden und dort nachfragen. Was mich sehr bestuerzte war, dass Du einen Betrag von 500DM fuer die deutsche Staatbuergerschaft genannt hast. Und ich dachte 500.000DRX waere nur typisch griechisch eben. Tja, es scheint mir so, dass Deutschland endlich einen Lehrmeister gefunden hat! Ha,ha.
Vielen lieben Dank nochmal und ich melde mich wieder wenn ich was neues weiss.
Gruessle Britta

Lieber Alex,
erst mal vielen herzlichen Dank fuer Deine prompte und dann noch so ausfuerhliche Antwort. Werde mich in den naechsten Tagen mal beim deutschen Konsulat in Saloniki melden und dort nachfragen. Was mich sehr bestuerzte war, dass Du einen Betrag von 500DM fuer die deutsche Staatbuergerschaft genannt hast. Und ich dachte 500.000DRX waere nur typisch griechisch eben. Tja, es scheint mir so, dass Deutschland endlich einen Lehrmeister gefunden hat! Ha,ha.
Vielen lieben Dank nochmal und ich melde mich wieder wenn ich was neues weiss.
Gruessle Britta

Nachrichten in diesem Thema
Griechische Staatsbuergerschaft bzw. Aufenthaltserlaubnis - von frindoulla - 23.03.2003, 23:10:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste