06.02.2006, 14:03:30
Tofu -zumindest als Granulat- gibt es bei der Supermarktkette Sklavinitis. A+B Supermaerkte haben viele Bio-Produkte, ob Tofu, weiss ich grad nicht. Aber nachsehen lohnt sich. Hier in Athen gibt es einige Biolaeden die deutschen Reformhaeusern gleich kommen, ich bin mir sicher, in Saloniki auch.
Schau doch mal in den gelben Seiten unter allem was mit "Bio..." anfaengt.
Das Eden-Restaurant in Athen wird dir leider auch nicht viel nutzen, aber schau doch mal in Saloniki am Periptero, da gibt es bestimmt auch einen aktuellen Stadguide zu kaufen, wie hier "Exodus oder Athinorama", da gibts dann woechentlich die neusten Tips hinsichtlich Kino,Theater und Esssen gehen. Da werden dann, sofern vorhanden, auch vegetarische und biologische Restaurants aufgelistet.
Schau doch mal in den gelben Seiten unter allem was mit "Bio..." anfaengt.
Das Eden-Restaurant in Athen wird dir leider auch nicht viel nutzen, aber schau doch mal in Saloniki am Periptero, da gibt es bestimmt auch einen aktuellen Stadguide zu kaufen, wie hier "Exodus oder Athinorama", da gibts dann woechentlich die neusten Tips hinsichtlich Kino,Theater und Esssen gehen. Da werden dann, sofern vorhanden, auch vegetarische und biologische Restaurants aufgelistet.