Umzug nach Larisa

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
So meine Lieben ich werde mit meiner Familie im Sept. nach GR Umziehen.
Werde meine guten und weniger guten Erfahrungen Euch mitteilen.
Habe mich entschloßen kein Auto mit zu nehmen da Zeit-Nerven und Kostaufwand nicht im Verhältniss zum Nuzen mit sich brigt.
Umzug wird ein Freund mit seinem VW Bus MAchen (Hoffe wir Bekommen alles rein). Mal sehen ob DSL etwas billiger wird ( mit 120 € sprenkt es den rahmen ) Werde wohl SAT über astra versuchen um euch treu zu bleiben.
Wenn jemand In Larisa dann mal einen Frauenarzt braucht kann sich ja melden. Hoffe meine Frau und meine Tochter Yasmin-Elaine werden nicht all so deprimiert von GR und seine Bürogratie sein.

lg Euer MArkos

PS: Für Tips und informationen habe ich immer zwei offene Ohren

Zitieren
#1
So meine Lieben ich werde mit meiner Familie im Sept. nach GR Umziehen.
Werde meine guten und weniger guten Erfahrungen Euch mitteilen.
Habe mich entschloßen kein Auto mit zu nehmen da Zeit-Nerven und Kostaufwand nicht im Verhältniss zum Nuzen mit sich brigt.
Umzug wird ein Freund mit seinem VW Bus MAchen (Hoffe wir Bekommen alles rein). Mal sehen ob DSL etwas billiger wird ( mit 120 € sprenkt es den rahmen ) Werde wohl SAT über astra versuchen um euch treu zu bleiben.
Wenn jemand In Larisa dann mal einen Frauenarzt braucht kann sich ja melden. Hoffe meine Frau und meine Tochter Yasmin-Elaine werden nicht all so deprimiert von GR und seine Bürogratie sein.

lg Euer MArkos

PS: Für Tips und informationen habe ich immer zwei offene Ohren

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste