28.01.2005, 13:43:01
Aus dem Februar-Info des deutschen Kontaktzentrums habe ich folgende wichtige Info herauskopiert:
"Verbraucherschutz kommt nicht von ungefähr!! Das Schimpfen im Freundeskreis über miserable Dienstleistungen, schlechten Service, mangelhafte Waren, führt nicht zu einer Veränderung der Verhältnisse. Nur wer seine Rechte als Verbraucher einfordert, hat eine Chance auch zu seinem Recht zu kommen. Das griechische Entwicklungsministerium (YPOURGEION ANAPTYXIS) hat für den Verbraucher unter 1520 (08.00 bis 22.00) eine hotline eingerichtet. Wie uns aus unserem Mitgliederkreis berichtet wurde, konnten mit Hife dieser Neueinrichtung einige Streitfälle bereits erfolgreich gelöst werden."
Wer Erfahrungen mit dieser Hotline gemacht hat, moege sie doch bitte posten!
GRuss, Carmen
"Verbraucherschutz kommt nicht von ungefähr!! Das Schimpfen im Freundeskreis über miserable Dienstleistungen, schlechten Service, mangelhafte Waren, führt nicht zu einer Veränderung der Verhältnisse. Nur wer seine Rechte als Verbraucher einfordert, hat eine Chance auch zu seinem Recht zu kommen. Das griechische Entwicklungsministerium (YPOURGEION ANAPTYXIS) hat für den Verbraucher unter 1520 (08.00 bis 22.00) eine hotline eingerichtet. Wie uns aus unserem Mitgliederkreis berichtet wurde, konnten mit Hife dieser Neueinrichtung einige Streitfälle bereits erfolgreich gelöst werden."
Wer Erfahrungen mit dieser Hotline gemacht hat, moege sie doch bitte posten!
GRuss, Carmen