09.10.2001, 11:10:26
> Irgendwie schottet man sich ab, man verliert ein bisschen Höflichkeit, vielleicht, weil man sowieso nicht mehr erwartet, dass einem von anderen Höflichkeit entgegenkommt?
Na, das ist aber auch ein Grosstadtproblem....
Für mich Landei braucht es da nicht ganz so viel Anpassung.. =8-)
Obwohl, das elegante Vordrängeln im Supermarkt oder das gewagte Niederbrüllen eines
anderen am Markstatnd, um zuerst bedient zu werden... wie du mir, so ich dir, und wenn dus nicht tust,brauchst du für alles ja noch länger...
Wichtig ist glaube ich, dass man das immer im Kopf hat und auch mal umschalten kann.
Wenn ich im Winter mal nach Hamburg fahre, muss ich das schleunigst jedesmal tun, sost gibts Ärger =8-)
Auf die weise bewahrt mansine Selbstkontrolle.
>
> Wie ist das mit Euch? Hat der Umzug nach Griechenland Auswirkungen auf das Sozialverhalten gezeigt?
Das will ich doch hoffen! =8-))
-->Tobi
Na, das ist aber auch ein Grosstadtproblem....
Für mich Landei braucht es da nicht ganz so viel Anpassung.. =8-)
Obwohl, das elegante Vordrängeln im Supermarkt oder das gewagte Niederbrüllen eines
anderen am Markstatnd, um zuerst bedient zu werden... wie du mir, so ich dir, und wenn dus nicht tust,brauchst du für alles ja noch länger...
Wichtig ist glaube ich, dass man das immer im Kopf hat und auch mal umschalten kann.
Wenn ich im Winter mal nach Hamburg fahre, muss ich das schleunigst jedesmal tun, sost gibts Ärger =8-)
Auf die weise bewahrt mansine Selbstkontrolle.
>
> Wie ist das mit Euch? Hat der Umzug nach Griechenland Auswirkungen auf das Sozialverhalten gezeigt?
Das will ich doch hoffen! =8-))
-->Tobi
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-