11.04.2005, 14:15:55
Ich weiss gar nicht, warum ihr das nicht versteht. Es ist doch klar: die Maut auf der Ethniki wird erhoeht (she. Carmens Beitrag), das Benzin sowieso, das Brot, das Fleisch, die Kino- und Konzerttickets (Preise wie in einer wahrhaftigen Grosstadt wie Paris), da faellt mir dann natuerlich auch gleich der Frappe im Kafeneion am Aegina-Hafenstrip ein mit 4,50 Euro, von den meist miserabel gefertigten Klamotten, Schuhen, Accessoires - sollten sie denn griechischen Ursprungs sein - ganz zu schweigen.
Und in einer Taverne habe ich zuletzt vor 3 Jahren billig gegessen. So, und all das wird dann kraeftig durchgeschuettelt, durch pi geteilt, hoch -13 genommen, ueber die Gauss'sche Normalverteilung (statt dem besagten Kamm) geschert, dann nochmal ins Infinitesimale differenziert - und schon hat man eine Umkehrfunktion.
So, jetzt wisst Ihr "wie die das machen'!!!
Mathematische Gruesse von Gabriela
Und in einer Taverne habe ich zuletzt vor 3 Jahren billig gegessen. So, und all das wird dann kraeftig durchgeschuettelt, durch pi geteilt, hoch -13 genommen, ueber die Gauss'sche Normalverteilung (statt dem besagten Kamm) geschert, dann nochmal ins Infinitesimale differenziert - und schon hat man eine Umkehrfunktion.
So, jetzt wisst Ihr "wie die das machen'!!!
Mathematische Gruesse von Gabriela