Unser Abenteuer in einem griechischen Krankenhaus... (Achtung, lang!)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was du mir auf meinen Bericht hin mit diesem Posting sagen willst?

Vor allem mit:

> Kann es sein, dass wenn ich und Hans ins selbe Krankenhaus gehen, die selben Leute antreffen, mit den selben Sprüchen konfrontiert werden, die Gesammtsituation jedoch ganz unterschiedlich beurteieln ?

Meinst du, du im selben Krankenzimmer hättest die Situation viel besser empfunden? Vielleicht, weil nicht du, sondern deine Frau auf dem Stuhl übernachtet hätte (mutmaße ich jetzt mal)? Oder was gibt es daran schönzureden? Ich finde, das waren schlimme Zustände.

LG
Martina

"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
was du mir auf meinen Bericht hin mit diesem Posting sagen willst?

Vor allem mit:

> Kann es sein, dass wenn ich und Hans ins selbe Krankenhaus gehen, die selben Leute antreffen, mit den selben Sprüchen konfrontiert werden, die Gesammtsituation jedoch ganz unterschiedlich beurteieln ?

Meinst du, du im selben Krankenzimmer hättest die Situation viel besser empfunden? Vielleicht, weil nicht du, sondern deine Frau auf dem Stuhl übernachtet hätte (mutmaße ich jetzt mal)? Oder was gibt es daran schönzureden? Ich finde, das waren schlimme Zustände.

LG
Martina

"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)

Nachrichten in diesem Thema
Unser Abenteuer in einem griechischen Krankenhaus... (Achtung, lang!) - von Martina - 22.03.2005, 16:07:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste