08.03.2005, 13:15:33
MartinaBlair schrieb:
> Wie heißt das Ding in Griechisch bitte *g*???
Martina, alles was man auf gr. nicht *eindeutig* beschreiben vermag, heisst "αυτό το πράμα" (frei übersetzt, dieses Ding) :-D
Also, fragst im Laden "έχετε αυτό το πράμα, που φιλτράρει το νερό και είναι μέσα σε μια κανάτα"
Wirst schon sehen, er/sie wird's verstehen
>Und hilft es auch gegen stark kalkhaltigen Geschmack (weshalb ich das Leitungwasser eh noch nie getrunken habe, auch nicht als Kaffee)? Danke!
Jop !
Kein entkalken mehr !
(Habe Edelstahlwasserkocher, ich weiss wovon ich rede)
>
> LG
> Martina
Danke, dir auch
Hier der Link.
www.brita.de
Die Dinger gibt's bei uns im Praktiker zu kaufen.
Wie es bei euch ist, weiss ich nicht, aber druck dir doch mal die Kannen aus und nimm es mit. Vielleicht weiss der eine oder andere wo's die gibt.
> Wie heißt das Ding in Griechisch bitte *g*???
Martina, alles was man auf gr. nicht *eindeutig* beschreiben vermag, heisst "αυτό το πράμα" (frei übersetzt, dieses Ding) :-D
Also, fragst im Laden "έχετε αυτό το πράμα, που φιλτράρει το νερό και είναι μέσα σε μια κανάτα"
Wirst schon sehen, er/sie wird's verstehen
>Und hilft es auch gegen stark kalkhaltigen Geschmack (weshalb ich das Leitungwasser eh noch nie getrunken habe, auch nicht als Kaffee)? Danke!
Jop !
Kein entkalken mehr !
(Habe Edelstahlwasserkocher, ich weiss wovon ich rede)
>
> LG
> Martina
Danke, dir auch
Hier der Link.
www.brita.de
Die Dinger gibt's bei uns im Praktiker zu kaufen.
Wie es bei euch ist, weiss ich nicht, aber druck dir doch mal die Kannen aus und nimm es mit. Vielleicht weiss der eine oder andere wo's die gibt.