Bildungsskandal

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carmen schrieb:
> ... Ich denke nicht, dass sich an diesem Zustand irgendetwas aendern wird - oder steht Ihr Ansaetze?
>
> Carmen

Hi !

Hmmm, beim Lesen musste ich an Dein Posting von vor ein paar Tagen denken:

http://www.gotohellas.de/forum4/view.php...3663</A&gt;

Wenn also die junge Generation die Meinung vertritt im europäischen Vergleich (wahrscheinlich meinen sie auch im globalen ...)erheblich aufgeschlossen zu haben, so dass kein Input von aussen mehr benötigt wird, - solange wird es *ganz bestimmt* zu keiner Kritik am Bildungssystem kommen.

Um eine Veränderung herbeizuführen müsste es genau anders herum "laufen" ... die junge Generation müsste permanent auf die durch das Bildungssystem hervorgerufe Chancenungleichheit im europäischen (globalen) Vergleich aufmerksam machen.
Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein ...

Tja, ... natürlich "schwappt" die technologische Entwicklung auch über GR - dies aber durch gute Systeme im eigenen Land zu erklären ... ???

In dm Sinne ...

Gruß Uli
Carmen schrieb:
> ... Ich denke nicht, dass sich an diesem Zustand irgendetwas aendern wird - oder steht Ihr Ansaetze?
>
> Carmen

Hi !

Hmmm, beim Lesen musste ich an Dein Posting von vor ein paar Tagen denken:

http://www.gotohellas.de/forum4/view.php...3663</A&gt;

Wenn also die junge Generation die Meinung vertritt im europäischen Vergleich (wahrscheinlich meinen sie auch im globalen ...)erheblich aufgeschlossen zu haben, so dass kein Input von aussen mehr benötigt wird, - solange wird es *ganz bestimmt* zu keiner Kritik am Bildungssystem kommen.

Um eine Veränderung herbeizuführen müsste es genau anders herum "laufen" ... die junge Generation müsste permanent auf die durch das Bildungssystem hervorgerufe Chancenungleichheit im europäischen (globalen) Vergleich aufmerksam machen.
Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein ...

Tja, ... natürlich "schwappt" die technologische Entwicklung auch über GR - dies aber durch gute Systeme im eigenen Land zu erklären ... ???

In dm Sinne ...

Gruß Uli

Nachrichten in diesem Thema
Bildungsskandal - von Carmen - 19.02.2005, 09:43:52
Bildungsskandal - von Avrio - 19.02.2005, 10:32:54
Bildungsskandal - von lisi - 20.02.2005, 13:31:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste