Bitte um Hilfe/Ratschläge

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen,

mein Name ist Dimitris und ich stecke in einer Zwickmühle vielleicht findet sich ja hier jemand der mir einen Weg da raus zeigen kann.
Es geht um folgendes:
Ich bin seit 6 Jahren selbständig und lebe in Deutschland (Habe beide Pässe und bin in Deutschland geboren) Habe AORISTI ANAWOLI

Jetzt habe ich vor in 1-2 Jahren nach Kreta zu gehen um dort ebenfalls als Unternehmer tätig zu sein.
Wie steht es mit meiner Wehrpflicht in GR-muss ich diese 6 Monate absolvieren?
Denn eigentlich will ich ja meinen Beitrag für die GR-Wirtschaft leisten und nicht gegen Irgendwelche Melonen schießen.

Das Problem ist das Geld-denn wenn ich tatsächlich zur Armee muss-dann kostet mich dieser Spass 10.000 Euro für 6Monate-da meine laufenden Kosten(selbständige Tätigkeit in Deutschland-Auto,Miete,Kredite etc) auch bezahlt werden müssen-da ich ein bestehendes Unternehemen habe.

Nicht dass ich das Geld nicht habe sondern dieses Geld will ich für meine Firma in GR investieren-und nicht für meine Armeezeit und nebenbei muss ich ja auch auf Kreta irgendwo wohnen, Essen
sonstiges Kaufen für das man ja auch Geld benötigt.
Wenn jemand noch weitere Info`s benötigt scheut Euch nicht mir zu schreiben.

Grüße

Dimitris
Hallo Zusammen,

mein Name ist Dimitris und ich stecke in einer Zwickmühle vielleicht findet sich ja hier jemand der mir einen Weg da raus zeigen kann.
Es geht um folgendes:
Ich bin seit 6 Jahren selbständig und lebe in Deutschland (Habe beide Pässe und bin in Deutschland geboren) Habe AORISTI ANAWOLI

Jetzt habe ich vor in 1-2 Jahren nach Kreta zu gehen um dort ebenfalls als Unternehmer tätig zu sein.
Wie steht es mit meiner Wehrpflicht in GR-muss ich diese 6 Monate absolvieren?
Denn eigentlich will ich ja meinen Beitrag für die GR-Wirtschaft leisten und nicht gegen Irgendwelche Melonen schießen.

Das Problem ist das Geld-denn wenn ich tatsächlich zur Armee muss-dann kostet mich dieser Spass 10.000 Euro für 6Monate-da meine laufenden Kosten(selbständige Tätigkeit in Deutschland-Auto,Miete,Kredite etc) auch bezahlt werden müssen-da ich ein bestehendes Unternehemen habe.

Nicht dass ich das Geld nicht habe sondern dieses Geld will ich für meine Firma in GR investieren-und nicht für meine Armeezeit und nebenbei muss ich ja auch auf Kreta irgendwo wohnen, Essen
sonstiges Kaufen für das man ja auch Geld benötigt.
Wenn jemand noch weitere Info`s benötigt scheut Euch nicht mir zu schreiben.

Grüße

Dimitris

Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Ouranos80 - 27.01.2005, 17:48:59
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Tobi - 27.01.2005, 18:07:04
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Carmen - 27.01.2005, 22:36:24
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Ouranos80 - 28.01.2005, 12:40:53
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Tobi - 28.01.2005, 12:51:38
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Carmen - 28.01.2005, 13:11:11
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Ouranos80 - 28.01.2005, 13:16:38
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Carmen - 28.01.2005, 13:26:56
Bitte um Hilfe/Ratschläge - von Tzimis - 30.01.2005, 05:14:25