Mal so meine Meinung zum Thema...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Kathrin,

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Mit Griechenland verbindet mich eine echte Haßliebe. Wenn ich in "D" bin, habe ich Sehnsucht nach "GR" und man denkt natürlich nur an die guten Seiten (die Sonne, das Meer, die Menschen, der Wein, die erste Pita). Aber spätestens, wenn ich abends nicht duschen kann, wünsche ich mir meine "deutsche" Ordnung. Oder die vielen leeren Versprechungen, die einem gemacht werden. Niemand sagt: da kann ich Dir auch nicht helfen, wenn es Probleme gibt, sondern - alles klar, ich kenne da Leute, die helfen Dir und die kommen auch schon avrio...
Der Mensch ist eben immer unzufrieden und das ist auch gut so.
Sonst würden wir immer noch auf den Bäumen sitzen.
Und heute an meinem Geburtstag ärgere ich mich über das furchtbare deutsche Wetter und freue mich, dass ich in 5 Tagen in Chalkidiki bin (25°C - juchhuh!)

Stephan

http://www.villa-zoi.com
Hallo Kathrin,

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Mit Griechenland verbindet mich eine echte Haßliebe. Wenn ich in "D" bin, habe ich Sehnsucht nach "GR" und man denkt natürlich nur an die guten Seiten (die Sonne, das Meer, die Menschen, der Wein, die erste Pita). Aber spätestens, wenn ich abends nicht duschen kann, wünsche ich mir meine "deutsche" Ordnung. Oder die vielen leeren Versprechungen, die einem gemacht werden. Niemand sagt: da kann ich Dir auch nicht helfen, wenn es Probleme gibt, sondern - alles klar, ich kenne da Leute, die helfen Dir und die kommen auch schon avrio...
Der Mensch ist eben immer unzufrieden und das ist auch gut so.
Sonst würden wir immer noch auf den Bäumen sitzen.
Und heute an meinem Geburtstag ärgere ich mich über das furchtbare deutsche Wetter und freue mich, dass ich in 5 Tagen in Chalkidiki bin (25°C - juchhuh!)

Stephan

http://www.villa-zoi.com

Nachrichten in diesem Thema
Mal so meine Meinung zum Thema... - von Tigali - 04.05.2002, 09:26:08
Mal so meine Meinung zum Thema... - von Tobi - 04.05.2002, 09:48:26
Mal so meine Meinung zum Thema... - von Martina - 04.05.2002, 16:17:48
Mal so meine Meinung zum Thema... - von Tobi - 04.05.2002, 16:45:27
Mal so meine Meinung zum Thema... - von Birgit - 04.05.2002, 19:46:26
Mal so meine Meinung zum Thema... - von stephan - 05.05.2002, 14:10:36
Mal so meine Meinung zum Thema... - von Martina - 05.05.2002, 18:24:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste