Katasterwesen Pilion - Abgabe einer Erklärung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung Finanzamt - zum Verständnis.

Sehr geehrte Frau Volkmann,
ich Danke Ihnen sehr fuer Ihr e-mail.
Ich habe es erst heute lesen koennen.
Fuer das Kataster im Pelion lauuft noch keine Frist vor.
Sie muessen jedoch laut einem neuen Gesetz im Jahr 2005 eine Grundeeigentumserklaerung abgeben. Die Frist werde ich Ihnen in einem neuen e-mail von mir angeben. Wahrscheinlich bis 15 April 2005 , d.h. wenn Sie ein Grundstueck oder ein Haus in Griechenland besitzen, muessen Sie diese Erklaerung unbedingt einreichen ( Sie muessen auch eine griechische Steuernummer haben ) . Sobald ich den genauen Termin weiss werde ich Ihnen ein neues e-mail schicken. Wenn Sie interessiert sind diese Erklaerung einzureichen koennte ich das fuer Sie gerne uebernehmen ( auch die Ausstellung einer Steuernummer)Das kannn auch mit einer Vollmacht von Ihnen beim griechischen Konsulat geschehen.
Mit freundlichen Gruessen
Erklärung Finanzamt - zum Verständnis.

Sehr geehrte Frau Volkmann,
ich Danke Ihnen sehr fuer Ihr e-mail.
Ich habe es erst heute lesen koennen.
Fuer das Kataster im Pelion lauuft noch keine Frist vor.
Sie muessen jedoch laut einem neuen Gesetz im Jahr 2005 eine Grundeeigentumserklaerung abgeben. Die Frist werde ich Ihnen in einem neuen e-mail von mir angeben. Wahrscheinlich bis 15 April 2005 , d.h. wenn Sie ein Grundstueck oder ein Haus in Griechenland besitzen, muessen Sie diese Erklaerung unbedingt einreichen ( Sie muessen auch eine griechische Steuernummer haben ) . Sobald ich den genauen Termin weiss werde ich Ihnen ein neues e-mail schicken. Wenn Sie interessiert sind diese Erklaerung einzureichen koennte ich das fuer Sie gerne uebernehmen ( auch die Ausstellung einer Steuernummer)Das kannn auch mit einer Vollmacht von Ihnen beim griechischen Konsulat geschehen.
Mit freundlichen Gruessen

Nachrichten in diesem Thema
Katasterwesen Pilion - Abgabe einer Erklärung - von sufukli - 26.01.2005, 10:14:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste