10.12.2004, 18:39:14
Ich denke, so langsam setzt sich auch bei manchem das Bewusstsein durch, dass dieser unselige Markenterror der letzten 20 Jahre nicht unbedingt eine Steigerung der Lebensqualitaet mit sich bringt.
"Vernunft" m.a.W..
Sicher gefoerdert, wie Du schon sagst, von oekonomischen Ueberlegungen.
Und vielleicht der, dass schwer zu ergruenden ist, wo der Vorteil einer "Marke" sein soll, wenn sie nicht grossartig besser ist als ein halb so teures Nonameprodukt. Und bei Zigaretten ist das so, auch z.B. bei Benzin, wo den meisten die Marke herzlich wurscht ist, solange das Zeug nicht gepanscht wird.
"Vernunft" m.a.W..
Sicher gefoerdert, wie Du schon sagst, von oekonomischen Ueberlegungen.
Und vielleicht der, dass schwer zu ergruenden ist, wo der Vorteil einer "Marke" sein soll, wenn sie nicht grossartig besser ist als ein halb so teures Nonameprodukt. Und bei Zigaretten ist das so, auch z.B. bei Benzin, wo den meisten die Marke herzlich wurscht ist, solange das Zeug nicht gepanscht wird.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-