07.12.2004, 11:21:41
Georg schrieb:
> 2. Wenn Ihr DSL bei OTEnet bestellt, sorgt dafuer,
> dass Euer Protokoll von PPPoA (PPPoverATM) auf
> PPPoE (PPPoverEthernet) umgestellt wird (bei 134
> anrufen und darauf bestehen - dauert 1-2 Tage
> (warum auch immer)).
Ich habe vor Kurzem mich bei sipgate angemeldet.
Die VoIP Telefonie klappt aber nicht. Dürfte wohl daran liegen, dass mein Protokoll auf PPPoA eingestellt ist, oder?
Der Techniker von Sipgate meinte, dass ich ein Problem mit meinem Router oder Netz habe.
> 2. Wenn Ihr DSL bei OTEnet bestellt, sorgt dafuer,
> dass Euer Protokoll von PPPoA (PPPoverATM) auf
> PPPoE (PPPoverEthernet) umgestellt wird (bei 134
> anrufen und darauf bestehen - dauert 1-2 Tage
> (warum auch immer)).
Ich habe vor Kurzem mich bei sipgate angemeldet.
Die VoIP Telefonie klappt aber nicht. Dürfte wohl daran liegen, dass mein Protokoll auf PPPoA eingestellt ist, oder?
Der Techniker von Sipgate meinte, dass ich ein Problem mit meinem Router oder Netz habe.