09.11.2004, 20:03:57
Der gesamte Inhalt der Site ist genau zentriert.
Die Leiste kann nur dann weiter nach links, wenn alles breiter angelegt ist.
Aber dann muessen einige sicher horizontal scrollen, was ich noch viel laestiger finde.
Gotohellas ist nunmal eine sehr inhaltslastige Site, was sie ja auch sein soll, und dan passt eben nicht immer alles auf einen Bildschirm.
Wobei ich hier mit 1280x1024 Aufloesung uebethaupt nicht scrollen muss.
Ach herrje... da hab ich mich so gefreut, dass ich endlich mal Zeit zum Layoutaufraeumen hatte, und dann passt es keinem
PS:
Fuer die Buchliebhaber:
Auf unserer Buecherseite finden sich alle Buecher, die wir links im Menu vorstellen, versammelt.
Ist das nciht ohnehin viel uebersichtlicher?
Bittebitte.. macht mich nicht fertig...
Die Leiste kann nur dann weiter nach links, wenn alles breiter angelegt ist.
Aber dann muessen einige sicher horizontal scrollen, was ich noch viel laestiger finde.
Gotohellas ist nunmal eine sehr inhaltslastige Site, was sie ja auch sein soll, und dan passt eben nicht immer alles auf einen Bildschirm.
Wobei ich hier mit 1280x1024 Aufloesung uebethaupt nicht scrollen muss.
Ach herrje... da hab ich mich so gefreut, dass ich endlich mal Zeit zum Layoutaufraeumen hatte, und dann passt es keinem
PS:
Fuer die Buchliebhaber:
Auf unserer Buecherseite finden sich alle Buecher, die wir links im Menu vorstellen, versammelt.
Ist das nciht ohnehin viel uebersichtlicher?
Bittebitte.. macht mich nicht fertig...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-