06.11.2004, 21:15:01
Hallo Carmen,
auch ohne deinen Zusatz hätte ich deine Antwort nicht als anmache verstanden.
Über Wörter kann man natürlich streiten.
Traum habe ich vielleicht deshalb gesagt, weil ich im Moment noch nicht sagen kann ob mein Ziel realisierbar ist.
Dein Vorschlag ist vernünftig, leider für mich aber nicht realisierbar.
Bin seit 14 Jahren selbständig,nicht mehr ganz tauffrisch
und ohne Hochschulstudium.
Für international operierende Firmen bin ich also nahezu uninteressant und auch kann ich meine Firma nicht einfach schließen
Da ich aber sowieso vorhabe auch in Griechenland selbständig zu arbeiten, ist das kein Problem für mich.
5 Jahre habe ich für mich gesetzt weil Sprache lernen Zeit kostet, und mit lernen meine ich nicht einfach sich verständigen zu können.
Desweiteren will es gut überlegt sein, womit man seine Brötchen zu verdienen gedenkt.
Also vielen Dank
Andrea
auch ohne deinen Zusatz hätte ich deine Antwort nicht als anmache verstanden.
Über Wörter kann man natürlich streiten.
Traum habe ich vielleicht deshalb gesagt, weil ich im Moment noch nicht sagen kann ob mein Ziel realisierbar ist.
Dein Vorschlag ist vernünftig, leider für mich aber nicht realisierbar.
Bin seit 14 Jahren selbständig,nicht mehr ganz tauffrisch

Für international operierende Firmen bin ich also nahezu uninteressant und auch kann ich meine Firma nicht einfach schließen
Da ich aber sowieso vorhabe auch in Griechenland selbständig zu arbeiten, ist das kein Problem für mich.
5 Jahre habe ich für mich gesetzt weil Sprache lernen Zeit kostet, und mit lernen meine ich nicht einfach sich verständigen zu können.
Desweiteren will es gut überlegt sein, womit man seine Brötchen zu verdienen gedenkt.
Also vielen Dank
Andrea