1 Stunde bei OTE....

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo Martina!!

Na ja so ist Griechenland, hätte auch ein super Beispiel.

September war ich in Thessaloniki und wollte mein Pass verlängern, gehe hinein.

Hängt bevor du die Stiege hoch gehst ein riesen Plakat (handbeschriftet gut das ich es entziefern konnte). Punkt 1 : füllen sie das Formular aus.

Ok muss das Formular suchen. Gehe hinauf, keine Auskunft, gehe wieder zum Eingang, stehen zwei ältere Herren die Formulare ausfüllen.

Entschuldigung, wo krieg ich dieses Formular. Oben Schalter eins und wenn sie wollen zahlen sie uns 5 € und wir füllen es für sie aus !!!: Danke werde es mir merken.

Gehe hinauf (alles pumpe voll war so 11 uhr vormittags). 2 Schalter mit 2 damen drinnen genau gegenüber (an der anderen Seite des raums) noch 3 Schalter mit Personen drinnen.

Frag ich wo krieg ich ein Formular?? Antwort gegenüber bei der Dame. Ok gehe gegenüber: Wo find ich ein Formular .
Antwort: sehen sie den Tisch in der mitte? Dort. !!!!!

Ja danke das könnte mir die andere auch sagen.

Gehe raus. Gott sei dank... steht hinter dem Formular was man alles braucht.

ok sammel alles was ich brauch.....

hinten steht 24 € fürs paravolo ( genau was das ist weiss ich auch nicht).

nach 2 Tagen

ok gehe mit 30 €.

Schalter eins bitte 4 € für die Quittung(????) ok 4 € her. schalter 2 24 fürs Paravolo. bitte , 24 €, gegenüber weiter machen..

Ja guten morgen (Tipp des Tages wenn ihr irgend ein Papierkramm zum erledigen habt geht am frühen Morgen, werdet gifitg angeschaut aber alles geht schneller).

Möchte ein neuen Pass.

Antwort:
Sie bennötigen 2 Pass fotos = hab ich.
eine Stromrechnung = hab ich (schaut mich verwundert an).
Kopie ires Ausweises = hab ich auch...

Nochmal verwundert schauen.

Haben sie einen alten pass? Bitte.... Gebe ihn ihr.

Ich hab alles -...

Ich habe alles mitgebracht was hinten steht.

ok dann holen sie bitte ein blaues couvert ist da hinten... (!!!) (manchmal frag ich mich wieso haben sie das nicht hinten am schalter..)

lauf wieder zurück, hole den couvert. Die Dame streite sich mit einem Herr weil er sich vorgedrängt hat... ok...

Gib alles ab.. sie kontroliert alles... unterschreibt..

4 € bitte?

Darf ich sie fragen für was??? Ja sie kriegen eine Beschtätigung und mit der können sie ihren Pass abholen.

Kratzt grad noch ein € zusammen. Tut mir leid mir fehlt ein €.

Ja aber sie brauchen Geld, sollten Sie doch wissen. Hinter dem Vormular steht nix für die zusätzlichen 8 €.

Sollten sie aber wissen...

Werde langsam sauer. Sie schaut mich an..
Ok ich zahl es mit meinem Geld, schreib es auf ihr Couvert und wenn sie es hohlen geben sie dem Angestellten das Geld...

Danke sonst muss ich wegem dem € noch zur Bank..

Schaut mich wieder an... sagt kein Wort.

Ja und dann war ich gottseidank fertig.

Aber deswegen mag ich Griechenland, ich glaub das ist der Grund wieso die meisten Griechenland mögen, es versinkt im Chaos.
Smile
hallo Martina!!

Na ja so ist Griechenland, hätte auch ein super Beispiel.

September war ich in Thessaloniki und wollte mein Pass verlängern, gehe hinein.

Hängt bevor du die Stiege hoch gehst ein riesen Plakat (handbeschriftet gut das ich es entziefern konnte). Punkt 1 : füllen sie das Formular aus.

Ok muss das Formular suchen. Gehe hinauf, keine Auskunft, gehe wieder zum Eingang, stehen zwei ältere Herren die Formulare ausfüllen.

Entschuldigung, wo krieg ich dieses Formular. Oben Schalter eins und wenn sie wollen zahlen sie uns 5 € und wir füllen es für sie aus !!!: Danke werde es mir merken.

Gehe hinauf (alles pumpe voll war so 11 uhr vormittags). 2 Schalter mit 2 damen drinnen genau gegenüber (an der anderen Seite des raums) noch 3 Schalter mit Personen drinnen.

Frag ich wo krieg ich ein Formular?? Antwort gegenüber bei der Dame. Ok gehe gegenüber: Wo find ich ein Formular .
Antwort: sehen sie den Tisch in der mitte? Dort. !!!!!

Ja danke das könnte mir die andere auch sagen.

Gehe raus. Gott sei dank... steht hinter dem Formular was man alles braucht.

ok sammel alles was ich brauch.....

hinten steht 24 € fürs paravolo ( genau was das ist weiss ich auch nicht).

nach 2 Tagen

ok gehe mit 30 €.

Schalter eins bitte 4 € für die Quittung(????) ok 4 € her. schalter 2 24 fürs Paravolo. bitte , 24 €, gegenüber weiter machen..

Ja guten morgen (Tipp des Tages wenn ihr irgend ein Papierkramm zum erledigen habt geht am frühen Morgen, werdet gifitg angeschaut aber alles geht schneller).

Möchte ein neuen Pass.

Antwort:
Sie bennötigen 2 Pass fotos = hab ich.
eine Stromrechnung = hab ich (schaut mich verwundert an).
Kopie ires Ausweises = hab ich auch...

Haben sie einen alten pass? Bitte.... Gebe ihn ihr.

Ich hab alles -...

Ich habe alles mitgebracht was hinten steht.

ok dann holen sie bitte ein blaues couvert ist da hinten... (!!!) (manchmal frag ich mich wieso haben sie das nicht hinten am schalter..)

lauf wieder zurück, hole den couvert. Die Dame streite sich mit einem Herr weil er sich vorgedrängt hat... ok...

Gib alles ab.. sie kontroliert alles... unterschreibt..

4 € bitte?

Darf ich sie fragen für was??? Ja sie kriegen eine Beschtätigung und mit der können sie ihren Pass abholen.

Kratzt grad noch ein € zusammen. Tut mir leid mir fehlt ein €.

Ja aber sie brauchen Geld, sollten Sie doch wissen. Hinter dem Vormular steht nix für die zusätzlichen 8 €.

Sollten sie aber wissen...

Werde langsam sauer. Sie schaut mich an..
Ok ich zahl es mit meinem Geld, schreib es auf ihr Couvert und wenn sie es hohlen geben sie dem Angestellten das Geld...

Danke sonst muss ich wegem dem € noch zur Bank..

Schaut mich wieder an... sagt kein Wort.

Ja und dann war ich gottseidank fertig.

Aber deswegen mag ich Griechenland, ich glaub das ist der Grund wieso die meisten Griechenland mögen, es versinkt im Chaos.
Smile

Nachrichten in diesem Thema
1 Stunde bei OTE.... - von Carmen - 19.10.2004, 11:56:11
1 Stunde bei OTE.... - von Martina - 28.10.2004, 19:47:13
1 Stunde bei OTE.... - von loukoumaki85 - 07.11.2004, 11:32:14
1 Stunde bei OTE.... - von Martina - 07.11.2004, 15:04:19
1 Stunde bei OTE.... - von Carmen - 07.11.2004, 15:07:23
1 Stunde bei OTE.... - von Martina - 07.11.2004, 21:07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste