Trauerkarten- auch in Gr üblich?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe das einmal so erlebt...
Habe von D aus eine Karte nach GR geschickt, als ich dann einige Wochen später in GR war, fand ich die Karte eingerahmt an der Wand im Hause der Trauerfamilie. Es war für die Familie so ungewöhnlich aber gleichzeitig so etwas Besonderes, daß sie die Karte für alle sichtbar gerahmt aufgehängt hatten. Die hängt da heute noch, nach über drei Jahren und wird bei jedem Familien- und Freundesbesuch vorgezeigt ... manchmal schon etwas unangenehm.
Trotz allem, das persönliche Gespräch - und sei es per Telefon - sollte in keinem Fall fehlen.

Grüße,
Reelf
Ich habe das einmal so erlebt...
Habe von D aus eine Karte nach GR geschickt, als ich dann einige Wochen später in GR war, fand ich die Karte eingerahmt an der Wand im Hause der Trauerfamilie. Es war für die Familie so ungewöhnlich aber gleichzeitig so etwas Besonderes, daß sie die Karte für alle sichtbar gerahmt aufgehängt hatten. Die hängt da heute noch, nach über drei Jahren und wird bei jedem Familien- und Freundesbesuch vorgezeigt ... manchmal schon etwas unangenehm.
Trotz allem, das persönliche Gespräch - und sei es per Telefon - sollte in keinem Fall fehlen.

Grüße,
Reelf

Nachrichten in diesem Thema
Trauerkarten- auch in Gr üblich? - von Becci - 08.09.2004, 23:33:56
Trauerkarten- auch in Gr üblich? - von Daxie - 09.09.2004, 05:41:49
Trauerkarten- auch in Gr üblich? - von Margarite - 09.09.2004, 06:19:48
Trauerkarten- auch in Gr üblich? - von Reelf - 09.09.2004, 08:13:34
Trauerkarten- auch in Gr üblich? - von Apostat - 09.09.2004, 08:58:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste