GPS Griechenland Karten.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo,
ich habe im letzten Jahr einige GARMIN-Geräte nach GR verkauft. Straßenkarten (navigationstauglich)
wie Du schon sagst. Aber wirklich nur bedingt brauchbar. Es gibt bei Garmin auch einiges an Übersichtskarten. Erheblich größer ist die Auswahl bei Seekarten. Aber ob Dir das hilft ?
Es gibt aber eine Software von Garmin bzw. einer Firma, die mit Garmin zusammenarbeitet, die es ermöglicht, beliebige Karten (in digitaler Form, egal ob selbst gescannt oder vom Kataster- oder Vermessungsamt, BW, Luftwaffe etc.) einzulesen.
Die muß man dann natürlich selbst referenzieren.
Aber das war in diesem Fall (Bodenuntersuchung,
Forschung etc.) eine gute Lösung.
Einfach 'mal auf den Garmin-Seiten unter Software schauen.

Grüße,
Reelf

Stathis Apostolou schrieb:
> Hallo Juergen,
>
> Danke für die schnelle Antwort.
> Hier noch meine Erkenntnisse.
> Ich habe ein paar Karten gefunden, sind aber für die Garmin Geräte, nicht für Pocket PC. Es gibt eine Karte von Athen, Thessaloniki und Irakleio.
> Dann soll es noch ein Komplettsystem von der Firma MLS geben, mit einem HP PDA und Bluetooth GPS, aber nicht die Karten einzeln.
>
> Gruß, Stathis
Hallo,
ich habe im letzten Jahr einige GARMIN-Geräte nach GR verkauft. Straßenkarten (navigationstauglich)
wie Du schon sagst. Aber wirklich nur bedingt brauchbar. Es gibt bei Garmin auch einiges an Übersichtskarten. Erheblich größer ist die Auswahl bei Seekarten. Aber ob Dir das hilft ?
Es gibt aber eine Software von Garmin bzw. einer Firma, die mit Garmin zusammenarbeitet, die es ermöglicht, beliebige Karten (in digitaler Form, egal ob selbst gescannt oder vom Kataster- oder Vermessungsamt, BW, Luftwaffe etc.) einzulesen.
Die muß man dann natürlich selbst referenzieren.
Aber das war in diesem Fall (Bodenuntersuchung,
Forschung etc.) eine gute Lösung.
Einfach 'mal auf den Garmin-Seiten unter Software schauen.

Grüße,
Reelf

Stathis Apostolou schrieb:
> Hallo Juergen,
>
> Danke für die schnelle Antwort.
> Hier noch meine Erkenntnisse.
> Ich habe ein paar Karten gefunden, sind aber für die Garmin Geräte, nicht für Pocket PC. Es gibt eine Karte von Athen, Thessaloniki und Irakleio.
> Dann soll es noch ein Komplettsystem von der Firma MLS geben, mit einem HP PDA und Bluetooth GPS, aber nicht die Karten einzeln.
>
> Gruß, Stathis

Nachrichten in diesem Thema
GPS Griechenland Karten. - von Apostat - 02.09.2004, 13:22:44
GPS Griechenland Karten. - von Kobold - 02.09.2004, 14:36:59
GPS Griechenland Karten. - von Apostat - 02.09.2004, 15:25:56
GPS Griechenland Karten. - von Reelf - 03.09.2004, 08:16:12
GPS Griechenland Karten. - von Apostat - 03.09.2004, 10:55:16
GPS Griechenland Karten. - von Reelf - 03.09.2004, 11:34:07
GPS Griechenland Karten. - von nestor - 04.09.2004, 21:50:04
GPS Griechenland Karten. - von Apostat - 05.09.2004, 10:04:55

Gehe zu: