why are we proud of being greek

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stathis,
was soll der Quatsch eigentlich.
Das ist kein rein „deutsches Forum“, das weisst Du sehr genau!

Sorry, aber wenn ich lese, „und ich bin Deutsche“ und dann in so einem verqueren Deutsch, dreht sich mir der Magen um und ich denke mir: Deutschland Quo vadis? Es war mehr das Entsetzen darüber, was sich hier in Deutschland möglicherweise an Bildungsversagen abspielt als alles Andere.

Daher ja auch meine , im übrigen ernst gemeinte Frage nach der Nationalität. Einem Nichtdeutschen sei hinsichtlich der Sprache viel verziehen, da gibt man sich dann eher auch die Mühe, zu entziffern, was eigentlich Aussage sein soll. An Deutsche stelle ich da schon andere Anforderungen. Und ich bin mir sicher, sie ist keine Griechin.

Gruss Inge
Stathis,
was soll der Quatsch eigentlich.
Das ist kein rein „deutsches Forum“, das weisst Du sehr genau!

Sorry, aber wenn ich lese, „und ich bin Deutsche“ und dann in so einem verqueren Deutsch, dreht sich mir der Magen um und ich denke mir: Deutschland Quo vadis? Es war mehr das Entsetzen darüber, was sich hier in Deutschland möglicherweise an Bildungsversagen abspielt als alles Andere.

Daher ja auch meine , im übrigen ernst gemeinte Frage nach der Nationalität. Einem Nichtdeutschen sei hinsichtlich der Sprache viel verziehen, da gibt man sich dann eher auch die Mühe, zu entziffern, was eigentlich Aussage sein soll. An Deutsche stelle ich da schon andere Anforderungen. Und ich bin mir sicher, sie ist keine Griechin.

Gruss Inge

Nachrichten in diesem Thema
why are we proud of being greek - von sepio - 05.08.2004, 20:45:35
why are we proud of being greek - von sepio - 05.08.2004, 20:47:08
why are we proud of being greek - von Inge - 05.08.2004, 21:32:03
why are we proud of being greek - von Apostat - 05.08.2004, 21:55:07
why are we proud of being greek - von Inge - 05.08.2004, 22:20:12
why are we proud of being greek - von Katerina999 - 06.08.2004, 05:47:54
why are we proud of being greek - von Daxie - 06.08.2004, 05:56:42
why are we proud of being greek - von Inge - 06.08.2004, 08:45:37
why are we proud of being greek - von Tobi - 06.08.2004, 10:06:25

Gehe zu: