Erster Wohnsitz in D

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Carmen,

vielen Dank für die Infos!

Da ich für die Einschreibung an der Uni in Thessaloniki ein Sprachzertifikat vorweisen muß, wofür ich erst im Herbst an einem Sprachkurs teilnehmen kann, geht das leider nicht.

Bis Herbst bin ich aber noch in D eingeschieben. Momentan sitze ich noch für eine Woche über meiner Diplomarbeit, dann geht's aber los. Weiter studieren möchte ich nicht mehr, sondern schon nach Arbeit Ausschau halten. Ich weiß (Praktikum letzten Sommer an der Egnatia Nähe Veria), daß GR nicht der ideale Ort zur Arbeitssuche ist, aber vielleicht findet sich doch etwas für eine Vermessungsingenieurin.

Gruß
Kirsten

P.S.: Dein Artikel über die Sprachkurse ist prima!

Hallo Carmen,

vielen Dank für die Infos!

Da ich für die Einschreibung an der Uni in Thessaloniki ein Sprachzertifikat vorweisen muß, wofür ich erst im Herbst an einem Sprachkurs teilnehmen kann, geht das leider nicht.

Bis Herbst bin ich aber noch in D eingeschieben. Momentan sitze ich noch für eine Woche über meiner Diplomarbeit, dann geht's aber los. Weiter studieren möchte ich nicht mehr, sondern schon nach Arbeit Ausschau halten. Ich weiß (Praktikum letzten Sommer an der Egnatia Nähe Veria), daß GR nicht der ideale Ort zur Arbeitssuche ist, aber vielleicht findet sich doch etwas für eine Vermessungsingenieurin.

Gruß
Kirsten

P.S.: Dein Artikel über die Sprachkurse ist prima!

Nachrichten in diesem Thema
Erster Wohnsitz in D - von Kirsten - 14.04.2002, 09:32:26
Erster Wohnsitz in D - von Carmen - 14.04.2002, 10:32:27
Erster Wohnsitz in D - von Kirsten - 14.04.2002, 13:22:28
Erster Wohnsitz in D - von Carmen - 14.04.2002, 21:07:00
Erster Wohnsitz in D - von Kirsten - 16.04.2002, 07:55:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste