Griechische Postgebuehren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
> Besser ist es ueber die Bank, entweder als Dauaerauftrag oder per Internetbanking, die Rechnungen zu begleichen.
>

Das stimmt.
Ich war doch ueberrascht, dass wenigstens das Bezahlen der Standardrechnungen (OTE, DEI, TEBE/IKA usw) problemlos uebers internetbanking moeglich ist (zumindest bei der Piraesubank und der Ethniki).
Und da das langsame Ankommen im 21. Jahrhundert nach Kraeften gefoerdert werden sollte, spare ich mir auch das stundenlange Schlangestehen in der Post, nur um endlich von stark untermotivierten Angestellten erklaert zu bekommen, sie haetten leider kein Wechselgeld mehr oder etwas aehnlich intelligentes....und ich bin dankbar zu helfen, *den* Arbeitsplatz zuegig wegzurationalisieren Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
> Besser ist es ueber die Bank, entweder als Dauaerauftrag oder per Internetbanking, die Rechnungen zu begleichen.
>

Das stimmt.
Ich war doch ueberrascht, dass wenigstens das Bezahlen der Standardrechnungen (OTE, DEI, TEBE/IKA usw) problemlos uebers internetbanking moeglich ist (zumindest bei der Piraesubank und der Ethniki).
Und da das langsame Ankommen im 21. Jahrhundert nach Kraeften gefoerdert werden sollte, spare ich mir auch das stundenlange Schlangestehen in der Post, nur um endlich von stark untermotivierten Angestellten erklaert zu bekommen, sie haetten leider kein Wechselgeld mehr oder etwas aehnlich intelligentes....und ich bin dankbar zu helfen, *den* Arbeitsplatz zuegig wegzurationalisieren Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Griechische Postgebuehren - von Carmen - 13.07.2004, 15:10:18
Griechische Postgebuehren - von antheo - 13.07.2004, 20:05:10
Griechische Postgebuehren - von Tobi - 13.07.2004, 23:06:53
Griechische Postgebuehren - von antheo - 14.07.2004, 07:59:32
Griechische Postgebuehren - von Tobi - 14.07.2004, 09:33:24
Griechische Postgebuehren - von antheo - 14.07.2004, 09:40:31
Griechische Postgebuehren - von Carmen - 15.07.2004, 13:14:16
Griechische Postgebuehren - von Tobi - 15.07.2004, 14:48:31
Griechische Postgebuehren - von antheo - 15.07.2004, 20:36:39

Gehe zu: