26.07.2004, 09:10:28
wir haben tatsächlich mal den fatalen fehler gemacht einem griechen (der gerade einer katze einen saftigen tritt verpasst hat) zu fragen was er davon halten würde wenn man mit seinen kindern genauso umgehen würde wie er mit den wehrlosen geschöpfen. ihr könnt euch vielleicht vorstellen das das in einer katasrophe endete. (Um mißverständnisse zu vermeiden: ich liebe kinder! das sollte nur ein herausforderndes beispiel sein)
mein freund hat katzen zwar nie gequält aber gemocht hat er sie auch nie. erst nachdem ich ihm gezeigt habe wie faszinierend und toll tiere sind und er es selbst an einem süßen kater erfahren hat der jeden abend treu zu uns zu besuch kam hat sich seine einstellung geändert und er hat das tier am ende richtig lieb gewonnen. leider ist er nur ein tropfen auf dem heißen stein...
aber : dranbleiben!!!
mein freund hat katzen zwar nie gequält aber gemocht hat er sie auch nie. erst nachdem ich ihm gezeigt habe wie faszinierend und toll tiere sind und er es selbst an einem süßen kater erfahren hat der jeden abend treu zu uns zu besuch kam hat sich seine einstellung geändert und er hat das tier am ende richtig lieb gewonnen. leider ist er nur ein tropfen auf dem heißen stein...
aber : dranbleiben!!!