Welche Chancen gebt Ihr mir?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Udo Reichenbach schrieb:
> Hier (in den Foren) wird viel über die Bürokratie gesprochen,ist damit Genehmigung gegen kleine Spende oder sowas gemeint?

Nein !
Bloss nicht !
Wer damit mal anfängt zu "spenden" wird diese Amtsmissbraucher und Stuhlwärmer nie wieder los !
Was das allernötigste ist, ist die Sprache zu sprechen.
Es gibt 1000 Gründe dafür ! Der allerwichtigste ist, würdest ein Geschäft betreiben ohne die Sprache zu verstehen, wäre wie Türme auf Sand zu bauen. Es kann gut gehen, es muss aber nicht.

Ich kenne deine Erwatungen und Einstellungen nicht. Der Tipp des "Spendens" geht sicherlich in die falsche Richtung.
Mein Tipp wäre, verlasse dich nicht auf gestrandete Existenzen. Es gibt viel zu viele davon hier.
Udo Reichenbach schrieb:
> Hier (in den Foren) wird viel über die Bürokratie gesprochen,ist damit Genehmigung gegen kleine Spende oder sowas gemeint?

Nein !
Bloss nicht !
Wer damit mal anfängt zu "spenden" wird diese Amtsmissbraucher und Stuhlwärmer nie wieder los !
Was das allernötigste ist, ist die Sprache zu sprechen.
Es gibt 1000 Gründe dafür ! Der allerwichtigste ist, würdest ein Geschäft betreiben ohne die Sprache zu verstehen, wäre wie Türme auf Sand zu bauen. Es kann gut gehen, es muss aber nicht.

Ich kenne deine Erwatungen und Einstellungen nicht. Der Tipp des "Spendens" geht sicherlich in die falsche Richtung.
Mein Tipp wäre, verlasse dich nicht auf gestrandete Existenzen. Es gibt viel zu viele davon hier.

Nachrichten in diesem Thema
Welche Chancen gebt Ihr mir? - von Udo_R - 03.07.2004, 01:56:03
Welche Chancen gebt Ihr mir? - von psilos - 03.07.2004, 11:45:23
Welche Chancen gebt Ihr mir? - von antheo - 04.07.2004, 17:08:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste