Kindergeld günstiger Versand

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo

Wiedermal das leidige Thema. Wie kann ich mein Kindergeld 462 Euro (3 Kids) auch in GR behalten. Ist ja ne Menge Geld worauf ich nicht unbedingt verzichten will. Ich bin leider nicht ganz schlau aus den Forumsbeiträgen geworden.

Wir sind nicht verheiratet. Welche Auswirkungen hat es auf das Kindergeld? Kann ich es überhaupt ohne Job bekommen?

Und dann noch der Versand. Da wir unsere Einrichtung eingtlich komplett entsorgen und nur an Fernsehen, Kühlschrank bzw. Elektrogeräte mitnehmen wollen suchen wir nach einer günstigen Versandart.

Wie habt ihr das geregelt?
Hallo

Wiedermal das leidige Thema. Wie kann ich mein Kindergeld 462 Euro (3 Kids) auch in GR behalten. Ist ja ne Menge Geld worauf ich nicht unbedingt verzichten will. Ich bin leider nicht ganz schlau aus den Forumsbeiträgen geworden.

Wir sind nicht verheiratet. Welche Auswirkungen hat es auf das Kindergeld? Kann ich es überhaupt ohne Job bekommen?

Und dann noch der Versand. Da wir unsere Einrichtung eingtlich komplett entsorgen und nur an Fernsehen, Kühlschrank bzw. Elektrogeräte mitnehmen wollen suchen wir nach einer günstigen Versandart.

Wie habt ihr das geregelt?

Nachrichten in diesem Thema
Kindergeld günstiger Versand - von johanna3110 - 26.06.2004, 13:49:37
Kindergeld günstiger Versand - von korfuweb - 27.06.2004, 08:46:34
Kindergeld günstiger Versand - von Katerina999 - 27.06.2004, 20:16:06
Kindergeld günstiger Versand - von Carmen - 28.06.2004, 11:23:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste