Selbständigkeit auf Kreta

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Katarina,
ich selbst habe mich vor ca. 2 Monaten selbständig gemacht in ähnlichem Bereich (Physiotherapie und Wellnessmassagen), auf Kreta, aber in dörflicher/touristischer Umgebung.
Ich arbeite erstaunlicherweise sogar mehr mit Einheimischen als mit Touristen, die sowieso in diesem Jahr kaum hier sind und wenn ordentlich sparen.
In den Städten gibt es große "Abnehmcenter", Bodyline...und wie sie alle heißen. Dort gibt es tausende Maschinchen zum Abnehmen und Cellulite loswerden Wink.
Diese Center haben großen Zulauf, denn irgendwann nehmen ja alle wieder zu und kommen wieder.
Und das trotz horrender Preise, die aber dann in bequemen Raten über Jahre abgezahlt werden können...
Ich frage mich inwieweit du denen mit deinem Angebot in die Quere kommen würdest.
Und mach dich auf eine Odyssee durch den Bürokratendschungel gefaßt.
Günstig wäre es wohl einen schon bestehenden Bekanntenkreis zu haben, und von dort ausgehend über Mundpropaganda zu arbeiten.
Versuch macht klug....also laß den Kopf nicht hängen.
Gruß Sabine
Hallo Katarina,
ich selbst habe mich vor ca. 2 Monaten selbständig gemacht in ähnlichem Bereich (Physiotherapie und Wellnessmassagen), auf Kreta, aber in dörflicher/touristischer Umgebung.
Ich arbeite erstaunlicherweise sogar mehr mit Einheimischen als mit Touristen, die sowieso in diesem Jahr kaum hier sind und wenn ordentlich sparen.
In den Städten gibt es große "Abnehmcenter", Bodyline...und wie sie alle heißen. Dort gibt es tausende Maschinchen zum Abnehmen und Cellulite loswerden Wink.
Diese Center haben großen Zulauf, denn irgendwann nehmen ja alle wieder zu und kommen wieder.
Und das trotz horrender Preise, die aber dann in bequemen Raten über Jahre abgezahlt werden können...
Ich frage mich inwieweit du denen mit deinem Angebot in die Quere kommen würdest.
Und mach dich auf eine Odyssee durch den Bürokratendschungel gefaßt.
Günstig wäre es wohl einen schon bestehenden Bekanntenkreis zu haben, und von dort ausgehend über Mundpropaganda zu arbeiten.
Versuch macht klug....also laß den Kopf nicht hängen.
Gruß Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Selbständigkeit auf Kreta - von Katerina999 - 25.06.2004, 06:49:41
Selbständigkeit auf Kreta - von korfuweb - 25.06.2004, 17:42:26
Selbständigkeit auf Kreta - von lucie - 29.06.2004, 07:16:10
Selbständigkeit auf Kreta - von rike - 24.04.2005, 22:21:27
Selbständigkeit auf Kreta - von rike - 26.04.2005, 17:33:53
Selbständigkeit auf Kreta - von rike - 26.04.2005, 21:27:34
Selbständigkeit auf Kreta - von raffo - 01.05.2005, 18:18:41
Selbständigkeit auf Kreta - von Katerina999 - 04.05.2005, 17:26:14
Selbständigkeit auf Kreta - von rike - 04.05.2005, 23:25:09
Selbständigkeit auf Kreta - von athina - 06.05.2005, 12:40:15