Wer nimmt mich an die Hand?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Discoverer!
Details Deines "ellenlangen" Beitrags habe ich nicht mehr so recht im Kopf. Mir fiel nur eines auf: "von der Gewerbeanmeldung bis zur Steuernummer!"... Mein Tipp: fang mit letzterer an. Denn Du wirst sie bei jedem Behördengang benötigen. Ich weiss natürlich nichts über Deine Sprachkenntnisse. Reichen sie aus, kannst Du es alleine bei der "Foria" versuchen, wenn nicht, nimm Dir kurzfristig einen "Logistis", sprich Steuerberater, um zu starten. Ich wohne leider (seit nun mehr 17 Jh.) auf Kreta,- das Festland ist fern. Ich kann Dir also nur schriftl. Tipps geben, klüger: such Dir dort einen "korrekten Angesiedelten" der Dir unter die Ärmchen greift,- denn steinig sei Dein Weg.... sagen wir hier!
Antonis o Germanos
E-Mail: mail@antonis-germanos.de
Sites: www.kreta-individuell.com / www.kretatipp.de
Hi Discoverer!
Details Deines "ellenlangen" Beitrags habe ich nicht mehr so recht im Kopf. Mir fiel nur eines auf: "von der Gewerbeanmeldung bis zur Steuernummer!"... Mein Tipp: fang mit letzterer an. Denn Du wirst sie bei jedem Behördengang benötigen. Ich weiss natürlich nichts über Deine Sprachkenntnisse. Reichen sie aus, kannst Du es alleine bei der "Foria" versuchen, wenn nicht, nimm Dir kurzfristig einen "Logistis", sprich Steuerberater, um zu starten. Ich wohne leider (seit nun mehr 17 Jh.) auf Kreta,- das Festland ist fern. Ich kann Dir also nur schriftl. Tipps geben, klüger: such Dir dort einen "korrekten Angesiedelten" der Dir unter die Ärmchen greift,- denn steinig sei Dein Weg.... sagen wir hier!
Antonis o Germanos
E-Mail: mail@antonis-germanos.de
Sites: www.kreta-individuell.com / www.kretatipp.de

Nachrichten in diesem Thema
Wer nimmt mich an die Hand? - von discoverer - 22.05.2004, 20:22:32
Wer nimmt mich an die Hand? - von antheo - 22.05.2004, 21:07:32
Wer nimmt mich an die Hand? - von Kyrios_Wolf - 22.05.2004, 22:55:43
Wer nimmt mich an die Hand? - von psilos - 24.05.2004, 08:08:47
Wer nimmt mich an die Hand? - von bobo - 27.05.2004, 18:09:16
Wer nimmt mich an die Hand? - von antonis-germanos - 31.05.2004, 21:01:34
Wer nimmt mich an die Hand? - von mirto007 - 16.01.2005, 08:06:50
Wer nimmt mich an die Hand? - von Carmen - 16.01.2005, 13:07:46