Wer nimmt mich an die Hand?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Udo,

Deine Schilderung hat mich berührt. Aber erwartest Du nicht von diesem Anderen zuviel? Als Unternehmer mußt Du doch mit ganz anderen Herausforderungen als mit dem Gang zu den Behörden zurechtkommen. Ich glaube, da mußt Du selbst durch. Die Sprachbarriere läßt sich ja mit Englisch und zur Not mit einem professionellen Übersetzer überwinden. Deine Idee, mal einen Sommer dort zu leben und die Lage zu sondieren, finde ich absolut richtig. Das übt in vielfältiger Weise, auch die Griechisch-Kenntnisse.
Also laß den Mut nicht sinken, geh da rein und Schritt für Schritt durch. Viel Erfolg! Und laß hier mal hören, wie Deine Story weitergeht.

Liebe Grüße aus Kreta
Wolfgang
Hallo Udo,

Deine Schilderung hat mich berührt. Aber erwartest Du nicht von diesem Anderen zuviel? Als Unternehmer mußt Du doch mit ganz anderen Herausforderungen als mit dem Gang zu den Behörden zurechtkommen. Ich glaube, da mußt Du selbst durch. Die Sprachbarriere läßt sich ja mit Englisch und zur Not mit einem professionellen Übersetzer überwinden. Deine Idee, mal einen Sommer dort zu leben und die Lage zu sondieren, finde ich absolut richtig. Das übt in vielfältiger Weise, auch die Griechisch-Kenntnisse.
Also laß den Mut nicht sinken, geh da rein und Schritt für Schritt durch. Viel Erfolg! Und laß hier mal hören, wie Deine Story weitergeht.

Liebe Grüße aus Kreta
Wolfgang

Nachrichten in diesem Thema
Wer nimmt mich an die Hand? - von discoverer - 22.05.2004, 20:22:32
Wer nimmt mich an die Hand? - von antheo - 22.05.2004, 21:07:32
Wer nimmt mich an die Hand? - von Kyrios_Wolf - 22.05.2004, 22:55:43
Wer nimmt mich an die Hand? - von psilos - 24.05.2004, 08:08:47
Wer nimmt mich an die Hand? - von bobo - 27.05.2004, 18:09:16
Wer nimmt mich an die Hand? - von antonis-germanos - 31.05.2004, 21:01:34
Wer nimmt mich an die Hand? - von mirto007 - 16.01.2005, 08:06:50
Wer nimmt mich an die Hand? - von Carmen - 16.01.2005, 13:07:46

Gehe zu: