Mit Handy und Laptop unterwegs

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Wolfgang für deine Infos!
Ja das mit der monatlichen Pauschale dachte ich mir gilt nur, wenn man das Modem fix daheim installiert hat, nicht wenn man mit dem Laptop kabellos unterwegs ist. Das heißt das kostet keinen Cent mehr! Das ist ja super! Wenn ich diese Beratung mache muß ich täglich zu gewissen Zeiten online sein, daß heißt ich kommuniziere täglich angenommen von 13h bis 21h per Chat mit den Leuten. Eine Beratung dauert eine halbe Stunde, wenn das mehrere Beratungen sind, dann hänge ich schon mal 2-3 Stunden drinnen im Net. Falls ich da drüber komm über das Limit, was würd es dann kosten?
Ich bin derzeit noch in Österreich, Nähe Wien,und werde so ab der letzten Juliwoche dann nach Kreta kommen. Schätze so für 2-3 Monate.Ja wie gesagt, kenn mich eher auf der Ostküste bis zum Süden Kretas aus. Der Westen soll aber wunderschön sein, sagte man mir, werd ich heuer sicher hinkommen, na vielleicht treffen wir uns mal, würde mich freuen.
Mein Handy ist ein 6150 Nokia, also uralt.
Viele liebe Grüße, Extragruß ans Meer
Susanna
Danke Wolfgang für deine Infos!
Ja das mit der monatlichen Pauschale dachte ich mir gilt nur, wenn man das Modem fix daheim installiert hat, nicht wenn man mit dem Laptop kabellos unterwegs ist. Das heißt das kostet keinen Cent mehr! Das ist ja super! Wenn ich diese Beratung mache muß ich täglich zu gewissen Zeiten online sein, daß heißt ich kommuniziere täglich angenommen von 13h bis 21h per Chat mit den Leuten. Eine Beratung dauert eine halbe Stunde, wenn das mehrere Beratungen sind, dann hänge ich schon mal 2-3 Stunden drinnen im Net. Falls ich da drüber komm über das Limit, was würd es dann kosten?
Ich bin derzeit noch in Österreich, Nähe Wien,und werde so ab der letzten Juliwoche dann nach Kreta kommen. Schätze so für 2-3 Monate.Ja wie gesagt, kenn mich eher auf der Ostküste bis zum Süden Kretas aus. Der Westen soll aber wunderschön sein, sagte man mir, werd ich heuer sicher hinkommen, na vielleicht treffen wir uns mal, würde mich freuen.
Mein Handy ist ein 6150 Nokia, also uralt.
Viele liebe Grüße, Extragruß ans Meer
Susanna

Nachrichten in diesem Thema
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 21.05.2004, 16:26:24
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Agapi - 25.05.2004, 19:59:14
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 25.05.2004, 22:04:05
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Agapi - 26.05.2004, 00:20:04
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 26.05.2004, 14:52:15
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Agapi - 29.05.2004, 11:04:21
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 29.05.2004, 20:58:35
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Agapi - 30.05.2004, 16:43:00
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 30.05.2004, 23:02:26