Mit Handy und Laptop unterwegs

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gia sou Wolfgang!
Also Handy hab ich ein altes Nokia, mit dem ich sicher nicht viel anfangen werde, aber ich würde mir ein dementsprechendes besorgen. Vielleicht kannst mir da eines enpfehlen. Ja und Laptpg hab ich einen TOSHIBA Satelitte pro, auch nicht das neueste Modell, jedoch wurde mir gesagt, daß diese Marke ganz eine gute ist.
Also wenn das so einfach mit dem Handy geht, würde mich nur noch interessieren, wie das abgerechnet wird. Also ist das viel teurer wie normaler Internetzugang, oder gibt es da eine Möglichkeit, eine monatliche Fixpauschale zu zahlen, das wäre natürlich toll, wenn das ginge...
wo auf Kreta hast du dich eigentlich niedergelassen? ich bin eher im Osten (Sitia) "zu Hause"
liebe Grüße Susanne
Gia sou Wolfgang!
Also Handy hab ich ein altes Nokia, mit dem ich sicher nicht viel anfangen werde, aber ich würde mir ein dementsprechendes besorgen. Vielleicht kannst mir da eines enpfehlen. Ja und Laptpg hab ich einen TOSHIBA Satelitte pro, auch nicht das neueste Modell, jedoch wurde mir gesagt, daß diese Marke ganz eine gute ist.
Also wenn das so einfach mit dem Handy geht, würde mich nur noch interessieren, wie das abgerechnet wird. Also ist das viel teurer wie normaler Internetzugang, oder gibt es da eine Möglichkeit, eine monatliche Fixpauschale zu zahlen, das wäre natürlich toll, wenn das ginge...
wo auf Kreta hast du dich eigentlich niedergelassen? ich bin eher im Osten (Sitia) "zu Hause"
liebe Grüße Susanne

Nachrichten in diesem Thema
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 21.05.2004, 16:26:24
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Agapi - 25.05.2004, 19:59:14
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 25.05.2004, 22:04:05
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Agapi - 26.05.2004, 00:20:04
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 26.05.2004, 14:52:15
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Agapi - 29.05.2004, 11:04:21
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 29.05.2004, 20:58:35
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Agapi - 30.05.2004, 16:43:00
Mit Handy und Laptop unterwegs - von Kyrios_Wolf - 30.05.2004, 23:02:26

Gehe zu: