20.05.2004, 19:16:29
erstmal herzlichen dank für die antworten auf meine letzte frage!!! ich habe meine tochter privat verscichert, wie ihr mir geraten habt. frage: meine tochter braucht einen neuen job auf korfu ( animation, reiseleitung, hotel, hauptsache ein faires arbeitsverhältnis mit meldung bei ika, verlässliche lohnzahlung statt gar nichts zahlen. wer kann mir da weiterhelfen? ich bin mittlerweile ziemlich fit, was arbeitsbedingungen für animateure in griechenland betrifft. nämlich: werder konsulat, noch botschaft, noch eures-berater, noch europäisches parlament, noch irgendjemand außer hier im forum!!! herzlichen dank!- hat auf meine fragen zu fairen arbeitsverträgen bzw. umgang mit unfairen arbeitsverhältnissen in griechenland geantwortet. niemand! und da wird geworben für: europa kommt und macht mobil! wenn junge leute den mut haben ins ausland zu gehen und dann solch unfaire katastrophen erleben- und die poltiker des europäischen parlaments sich um eu- einheitliche gerechte verlässliche arbeitsbedingungen nicht im geringsten kümmern- ja was machen die denn überhaupt da? ich glaube kaum, das die lust auf auswandern so wachsen wird. im animationsteam meiner tochter ist schon eine kollegin wieder abgereist, sie selbst hat weder zeit noch geld , um sich überhaupt zu informieren, geschweige denn 1 freien tag in der woche. nein: 7 mal 14 stunden arbeit pro woche. das ist ja schlimmer als in deutschland die workoholics, es scheint mit wie eine drückerkolonne zu sein. hat jemand einen tip für faire jobs auf korfu? lieben gruß gabi