Widerstand ist zwecklos

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute im Spiegel

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...html</A&gt;

Recht so! Ich plädiere dafür, dass die Maßnahme EU-weit Gültigkeit erlangt, sogar in verschärfter Form: Ausländer sollen so weit assimiliert werden, dass sie alle gängige Schimpfwörter benutzen, die landestypische Küche verehren und die Politiker des Landes widderspruchslos gehorchen. Wahlen sollen abgeschafft werden und alle Belange der Länder sollen durch USA- äh, UNO-Resolutionen geregelt werden. Meinetwegen, sollen Wahlen so oft wiederholt werden, bis das erwünschte Ergebnis erzielt wird (hatten wir ja schon, in Irland), wegen Demokratie und so.

Mein westlich orientiertes Herz frohlockt, ob der schönen neuen Welt.

P.S. Nein Carmen, das ist nicht off topic.
Heute im Spiegel

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...html</A&gt;

Recht so! Ich plädiere dafür, dass die Maßnahme EU-weit Gültigkeit erlangt, sogar in verschärfter Form: Ausländer sollen so weit assimiliert werden, dass sie alle gängige Schimpfwörter benutzen, die landestypische Küche verehren und die Politiker des Landes widderspruchslos gehorchen. Wahlen sollen abgeschafft werden und alle Belange der Länder sollen durch USA- äh, UNO-Resolutionen geregelt werden. Meinetwegen, sollen Wahlen so oft wiederholt werden, bis das erwünschte Ergebnis erzielt wird (hatten wir ja schon, in Irland), wegen Demokratie und so.

Mein westlich orientiertes Herz frohlockt, ob der schönen neuen Welt.

P.S. Nein Carmen, das ist nicht off topic.

Nachrichten in diesem Thema
Widerstand ist zwecklos - von Apostat - 22.04.2004, 09:38:45
Widerstand ist zwecklos - von Tobi - 22.04.2004, 09:47:17
Widerstand ist zwecklos - von Apostat - 22.04.2004, 09:51:39
Widerstand ist zwecklos - von Carmen - 22.04.2004, 10:00:30
Widerstand ist zwecklos - von Carmen - 22.04.2004, 13:14:41
Widerstand ist zwecklos - von Marthoula - 28.04.2004, 12:52:24
Widerstand ist zwecklos - von Apostat - 28.04.2004, 13:17:42
Widerstand ist zwecklos - von antheo - 28.04.2004, 20:56:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste