von griechisch - deutscher postbeziehung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aber gerne, lass mich wissen was du brauchts. kein scherz !
dies hier ist uebrigens auf einem sehr treuen, sehr alten (1997) laptop geschrieben, der mich nur noch auf reisen begleitet. auch wenn du jetzt in die luft gehst, ein GERICOM. war noch nie kaputt, ehrlich.
hab aber zu weihnachten meinem bruder einen GERICOM besorgt, und das sch...ding laeuft bis heute nicht. schoen waers nur wenn man (in dieser preisklasse) nur auf GERICOM sauer sein koennte: versuchs mal mit ACER, TARGET, VOBIS, PEACOCK, MEDION und und und.
hast du schon mal versucht ein defektes handy reparieren zu lassen?
oder gib deinem sohn mal eines der neuen und sehr teuren SONY notebooks zu spielen. der braucht selbst mit seinen 10 wochen keine 5 minuten bevor ihr das ding an LEGO weiterverkaufen koennt. oder an FERRERO fuer neue ueberraschungseier.
gruesse    - heinz -

aber gerne, lass mich wissen was du brauchts. kein scherz !
dies hier ist uebrigens auf einem sehr treuen, sehr alten (1997) laptop geschrieben, der mich nur noch auf reisen begleitet. auch wenn du jetzt in die luft gehst, ein GERICOM. war noch nie kaputt, ehrlich.
hab aber zu weihnachten meinem bruder einen GERICOM besorgt, und das sch...ding laeuft bis heute nicht. schoen waers nur wenn man (in dieser preisklasse) nur auf GERICOM sauer sein koennte: versuchs mal mit ACER, TARGET, VOBIS, PEACOCK, MEDION und und und.
hast du schon mal versucht ein defektes handy reparieren zu lassen?
oder gib deinem sohn mal eines der neuen und sehr teuren SONY notebooks zu spielen. der braucht selbst mit seinen 10 wochen keine 5 minuten bevor ihr das ding an LEGO weiterverkaufen koennt. oder an FERRERO fuer neue ueberraschungseier.
gruesse    - heinz -

Nachrichten in diesem Thema
von griechisch - deutscher postbeziehung - von meike - 16.04.2004, 16:00:46
von griechisch - deutscher postbeziehung - von meike - 16.04.2004, 20:48:18
von griechisch - deutscher postbeziehung - von meike - 16.04.2004, 21:12:44
von griechisch - deutscher postbeziehung - von heinz57g - 16.04.2004, 21:46:34
von griechisch - deutscher postbeziehung - von meike - 17.04.2004, 14:21:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste