Gut angekommen und endlich online

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birgit schrieb:
> Ein fröhliches Hallo ins Forum,
> nun wohne ich seit 2 Monaten in Griechenland und bin endlich online, ich freue mich, wieder bei Euch zu sein.
> Eine Frage: wie ändere ich meine e-mail Adresse im Eintrag?

Gar nicht Wink

Aber ich habs natürlich gemacht.. Wink

> Ansonsten langweile ich mich sehr und vermisse meine Arbeit (habe eh gerade einen akuten Heimwehschub, der sich hoffentlich bald wieder gibt.)

Ohne Arbeit wäre ich in den letzten Jahren sicherlich des öfteren verrückt geworden; würde dir das in D anders gehen?
Oder meinst Du, es liegt an der Umgebung?
Ich glaube, das Geheimnis am Heimweh liegt darin, dass man keine Zeit dafür haben darf Wink
Aber das gibt sich sicher auch mit Kontakten, die Du hoffentlich bald und hoffentlich zahlreich bekommst.

Viel Glück einstweilen -->Tobi

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Birgit schrieb:
> Ein fröhliches Hallo ins Forum,
> nun wohne ich seit 2 Monaten in Griechenland und bin endlich online, ich freue mich, wieder bei Euch zu sein.
> Eine Frage: wie ändere ich meine e-mail Adresse im Eintrag?

Gar nicht Wink

Aber ich habs natürlich gemacht.. Wink

> Ansonsten langweile ich mich sehr und vermisse meine Arbeit (habe eh gerade einen akuten Heimwehschub, der sich hoffentlich bald wieder gibt.)

Ohne Arbeit wäre ich in den letzten Jahren sicherlich des öfteren verrückt geworden; würde dir das in D anders gehen?
Oder meinst Du, es liegt an der Umgebung?
Ich glaube, das Geheimnis am Heimweh liegt darin, dass man keine Zeit dafür haben darf Wink
Aber das gibt sich sicher auch mit Kontakten, die Du hoffentlich bald und hoffentlich zahlreich bekommst.

Viel Glück einstweilen -->Tobi

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Gut angekommen und endlich online - von Birgit - 26.03.2002, 19:22:32
Gut angekommen und endlich online - von Tobi - 26.03.2002, 19:55:48
Gut angekommen und endlich online - von Carmen - 26.03.2002, 22:40:36
Gut angekommen und endlich online - von Katharina - 31.03.2002, 07:46:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste