Jobs auf Rhodos

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Christian und Stephan,

also zum Thema Altenpflege weiß ich soviel, dass es sie in GR eigentlich garnicht gibt... also zumindest nicht so wie in Deutschland.
Altenheime, wie wir sie kennen, gibt es nicht und mobile Krankenpflege ist in GR noch ein Traum. Wäre allerdings doch mal ne Bomben-Marktlücke...!

Ich weiß von Freunden und Verwandten, dass die Pflege der Älteren oft von ungelernten Frauen aus der Nachbarschaft übernommen wird, die dann zum Füttern und Waschen vorbeikommen (alles privat!).
Sieht also alles nicht so rosig aus!

Bist du denn Altenpfleger oder Pfleger? Sonst könnten sich doch vielleicht Möglichkeiten in den Krankenhäusern oder Ambulanzen bieten.

Du könntest vielleicht auch ein paar Alte betreuen, aber gerade bei den Frauen der Schöpfung sehe ich da bei einem männlichen Pfleger Schwierigkeiten....

Lasst euch nicht entmutigen!

Liebe Grüße,
Becci
Hi Christian und Stephan,

also zum Thema Altenpflege weiß ich soviel, dass es sie in GR eigentlich garnicht gibt... also zumindest nicht so wie in Deutschland.
Altenheime, wie wir sie kennen, gibt es nicht und mobile Krankenpflege ist in GR noch ein Traum. Wäre allerdings doch mal ne Bomben-Marktlücke...!

Ich weiß von Freunden und Verwandten, dass die Pflege der Älteren oft von ungelernten Frauen aus der Nachbarschaft übernommen wird, die dann zum Füttern und Waschen vorbeikommen (alles privat!).
Sieht also alles nicht so rosig aus!

Bist du denn Altenpfleger oder Pfleger? Sonst könnten sich doch vielleicht Möglichkeiten in den Krankenhäusern oder Ambulanzen bieten.

Du könntest vielleicht auch ein paar Alte betreuen, aber gerade bei den Frauen der Schöpfung sehe ich da bei einem männlichen Pfleger Schwierigkeiten....

Lasst euch nicht entmutigen!

Liebe Grüße,
Becci

Nachrichten in diesem Thema
Jobs auf Rhodos - von tyconn501 - 09.03.2004, 17:32:53
Jobs auf Rhodos - von Becci - 09.03.2004, 18:12:31
Jobs auf Rhodos - von Carmen - 09.03.2004, 19:53:14
Jobs auf Rhodos - von tyconn501 - 10.03.2004, 14:55:26
Jobs auf Rhodos - von tyconn501 - 10.03.2004, 15:14:43
Jobs auf Rhodos - von lisi - 10.03.2004, 19:59:51
Jobs auf Rhodos - von Becci - 10.03.2004, 20:12:51
Jobs auf Rhodos - von Frank - 12.03.2004, 22:19:46