Staatliches Neugriechisch-Zertifikat

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rebecca schrieb:
> Wenn du schon mal den Artikel von Carmen über dieses Zertifikat gelesen hast, frage ich mich außerdem, ob die in D die Prüfung nach dem athener Prinzip oder dem aus Thessaloniki abhalten. Ich weiß nur, dass die Aufgaben aus Thessaloniki kommen....

Nein. Es gibt an der athener Uni keine D Puefung. Und schon gar keine Pruefung mit salonischen Fragen!

Athen hat eine Pruefung, die lediglich bestaetigt, dass ausreichend Sprachkenntnisse fuer ein Studium vorhanden sind (Level B) und Saloniki hat seine eigene Pruefung. Beide gelten jeweils NICHT in der anderen Stadt (berechtigen NICHT zum Studium in der anderen Stadt).

Die Saloniki-Pruefung kann man in Athen bei der HAU ablegen.

Gruss, Carmen
Rebecca schrieb:
> Wenn du schon mal den Artikel von Carmen über dieses Zertifikat gelesen hast, frage ich mich außerdem, ob die in D die Prüfung nach dem athener Prinzip oder dem aus Thessaloniki abhalten. Ich weiß nur, dass die Aufgaben aus Thessaloniki kommen....

Nein. Es gibt an der athener Uni keine D Puefung. Und schon gar keine Pruefung mit salonischen Fragen!

Athen hat eine Pruefung, die lediglich bestaetigt, dass ausreichend Sprachkenntnisse fuer ein Studium vorhanden sind (Level B) und Saloniki hat seine eigene Pruefung. Beide gelten jeweils NICHT in der anderen Stadt (berechtigen NICHT zum Studium in der anderen Stadt).

Die Saloniki-Pruefung kann man in Athen bei der HAU ablegen.

Gruss, Carmen

Nachrichten in diesem Thema
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Becci - 18.02.2004, 23:51:50
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Becci - 28.02.2004, 12:48:29
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Becci - 29.02.2004, 22:38:36
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Carmen - 01.03.2004, 12:24:28
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Becci - 02.03.2004, 20:20:36
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Carmen - 02.03.2004, 21:24:33
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Ana - 03.03.2004, 17:31:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste