Auswandern nach Griechenland...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Ich sehe das auch so, dass "allgemeingueltige" Hinweise und Tipps sehr schwer zu geben sind. Es ist ja auch jeder Fall anders gelagert - berufliche Voraussetzungen, Vorstellungen, wie man den Neuanfang gestalten moechte, finanzielle Voraussetzungen, u.s.w. Da ich ein fleissiger Leser der Betraege von GO2HELLAS bin (wir bereiten auch unseren Umzug nach Griechenland vor), muss ich jedem sagen der Fragen dieser Art hat: macht Euch die Muehe (eigentlich ist es gar keine Muehe, weil es sehr interessant ist!) und lest das, was sich an Fragen und Antworten schon angesammelt hat und auch die Artikel - ein großer Teil Euer Fragen wird dann schon beantwortet sein.

In diesem Sinne viele Gruesse aus dem veregneten Nuernberg

Juergen


"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren
#2
Ich sehe das auch so, dass "allgemeingueltige" Hinweise und Tipps sehr schwer zu geben sind. Es ist ja auch jeder Fall anders gelagert - berufliche Voraussetzungen, Vorstellungen, wie man den Neuanfang gestalten moechte, finanzielle Voraussetzungen, u.s.w. Da ich ein fleissiger Leser der Betraege von GO2HELLAS bin (wir bereiten auch unseren Umzug nach Griechenland vor), muss ich jedem sagen der Fragen dieser Art hat: macht Euch die Muehe (eigentlich ist es gar keine Muehe, weil es sehr interessant ist!) und lest das, was sich an Fragen und Antworten schon angesammelt hat und auch die Artikel - ein großer Teil Euer Fragen wird dann schon beantwortet sein.

In diesem Sinne viele Gruesse aus dem veregneten Nuernberg

Juergen


"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auswandern nach Griechenland... - von Carmen - 21.03.2002, 00:34:18
Auswandern nach Griechenland... - von Kobold - 21.03.2002, 08:49:21
Auswandern nach Griechenland... - von Carmen - 22.03.2002, 11:01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste