Busfahrplaene :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Als ich letzten August in Athen weilte, um ein Motorrad zu kaufen
(was, nebenbei gesagt, eine schlechte Idee war, weil nach meinen kurzen Eindrücken der Zweiradhandel dort dem Begriff 'organisierte Kriminalität' eine völlig neue Dimension verleiht), musste ich in dieser Sache mehrfach mit dem Bus von einem Edne der Stadt zum anderen.
Nicht selten habe ich dabei einen Blick in den aushängenden(!!) Fahrplan geworfen, unter den mitleidigen Blicken der Umstehenden, und nicht selten kam der Bus nichtsdestotrotz exakt zu der Zeit, die ausgehängt war.
Er hatte darüberhinaus eine Klimaanlage, was vielleicht nicht Euch, aber mir doch neu war und meine Einstufung Athens auf der Zivilisationsskala stark beeinträchtigt hat.

Nein nein, auch wenn wir langsam alle alt und unflexibel werden:

The times, they are komischerweise a-changing. Selbst in Athen. Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#5
Als ich letzten August in Athen weilte, um ein Motorrad zu kaufen
(was, nebenbei gesagt, eine schlechte Idee war, weil nach meinen kurzen Eindrücken der Zweiradhandel dort dem Begriff 'organisierte Kriminalität' eine völlig neue Dimension verleiht), musste ich in dieser Sache mehrfach mit dem Bus von einem Edne der Stadt zum anderen.
Nicht selten habe ich dabei einen Blick in den aushängenden(!!) Fahrplan geworfen, unter den mitleidigen Blicken der Umstehenden, und nicht selten kam der Bus nichtsdestotrotz exakt zu der Zeit, die ausgehängt war.
Er hatte darüberhinaus eine Klimaanlage, was vielleicht nicht Euch, aber mir doch neu war und meine Einstufung Athens auf der Zivilisationsskala stark beeinträchtigt hat.

Nein nein, auch wenn wir langsam alle alt und unflexibel werden:

The times, they are komischerweise a-changing. Selbst in Athen. Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Busfahrplaene :-) - von Carmen - 13.03.2002, 22:16:07
Busfahrplaene :-) - von Carmen - 13.03.2002, 22:36:03
Busfahrplaene :-) - von Athener - 24.03.2002, 13:42:50
Busfahrplaene :-) - von Carmen - 24.03.2002, 13:56:41
Busfahrplaene :-) - von Tobi - 24.03.2002, 14:06:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste